Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@soydoy Auch die Samsung Notes App nicht? Die ist vorinstalliert. Und soweit ich das ergoogelt hab ist das das Icon einer mit S-Pen auf ausgeschaltetem Bildschirm erstellten und angepinnten Notiz.
@marcodj
Habe ich alles schon gemacht, nix zu sehen.
Auch wenn alle Benachrichtigungen gelesen und leer sind, ist dieses Symbol auf dem Sperrbildschirm.
@soydoy Schaut jedenfalls nach einer Sticky Notes App aus.
Entweder so, wie @marcodj schreibt, oder mal schauen, welche Apps du für Notizen installiert hast und hier entsprechend die Benachrichtigung deaktivieren, sofern dich das Symbol auf dem AoD stört.
Ich hatte mal gelesen, das Samsung die Möglichkeit geben möchte, Benachrichtigungen anzupinnen damit sie nicht gelöscht werden. Hast du da eine Option dazu?
Ich hab nur A-modelle und dort ist der Softwareumfang künstlich eingeschränkt weil es kein s-modell ist
@soydoy Auch die Samsung Notes App nicht? Die ist vorinstalliert. Und soweit ich das ergoogelt hab ist das das Icon einer mit S-Pen auf ausgeschaltetem Bildschirm erstellten und angepinnten Notiz.