Wer sind die größten Abräumer bei den Nachlässen bei der S24 Reihe Vorverkauf-Aktion? (S24 Ultra)

Welcher LEVEL bist Du bei den Abräumern??

  • ZETTA - 10% SHOPAPP + 5% Members bzw Gutschein + Watch 6 BT Code

    Stimmen: 24 37,5%
  • EXA - 10% SHOPAPP oder 5% Members bzw Gutschein + Watch 6 BT Code

    Stimmen: 16 25,0%
  • PETA - 10% SHOPAPP + 5% Members bzw Gutschein

    Stimmen: 10 15,6%
  • TERA - 10% SHOPAPP

    Stimmen: 2 3,1%
  • GIGA - 5% Members bzw Gutschein bzw SHOPAPP

    Stimmen: 3 4,7%
  • MEGA - Waaaaas es gab Nachlässeeee???!!!

    Stimmen: 1 1,6%
  • Sonstiges (siehe Kommentare)

    Stimmen: 8 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64
@mustibremen Die Uhr ist auch nicht viel mehr Wert im Verkauf als die Kopfhörer damals.
 
@Nichts ich weiß
Auch wenn der Gesamtpreis um 100 Euro runtergeht durch den Verkauf. Trotzdem war es ein gutes Angebot für mich.
 
Wollte die Uhr nutzen, jetzt bringt ihr mich auf die Idee auf die Watch7 im August zu warten und bis dahin die Watch4 weiter zu nutzen und dafür die Watch6 zu verkaufen.
 
@hood91 ich mach das genauso

Ich hab eine 5 pro und aus der 6er Reihe ist da nichts vergleichbar wegen der Akkulaufzeit
 
Darf man die Uhr oder S24 als Privater eigentlich als Neuware bei eBay verkaufen? Weil ich hier jetzt schon öfters gelesen hab, Finanzamt schaut mit
 
@Danbis
Da gibt's Grenzen meines Wissens.
Anzahl der Neuware + Umsatzhöhe
 
Ok. Habe gelesen, dass man in einem Jahr nicht über 2000€ Gewinn und mehr als 30 Verkäufe kommen darf, um nicht als gewerblich zu gelten.
 
Bei mir hat der Gutscheincode für die Uhr immer die Meldung ergeben: "Ihr Gutschein konnte nicht angewendet werden, weil der Wert der Bestellung den des Gutscheins übersteigen muss"

Aber ohne Trade-In habe ich dank aller möglicher Rabatte nur 1k für das 1TB Gerät bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hood91
Danbis schrieb:
Ok. Habe gelesen, dass man in einem Jahr nicht über 2000€ Gewinn und mehr als 30 Verkäufe kommen darf, um nicht als gewerblich zu gelten.
Versteuern muss man gewinne aber dennoch
 
S24u Titan-blau

Habe den 10% Gutschein mitgenommen (Exklusiv Farbe) + 5% Members Gutschein + Galaxy Watch6 + kostenloses Care+ und den 250€ trade-in.

Habe für den trade-in ein defektes S3 für 7€ bei Kleinanzeigen abgestaubt (hatte nachgehakt, Zustand etc. ist völlig egal - nur das Kriterium "Smartphone" muss erfüllt sein)

Habe 988€ bezahlt. Uhr wird verkauft, altes S21 auch. Abzüglich den Verkäufen kann sich der Preis "unterm Strich" sehen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, soul, hood91 und eine weitere Person
@BertRS die 512 Variante nehme ich an und nicht die 1TB, korrekt?
 
@hood91 - ja 512GB
 
Ich warte mit dem Neukauf; mein altes S22ultra wird erst in einigen Monaten verkauft. Bis dahin sind die Preise für ein S24ultra eh um einiges gefallen. Ob ich 512 GB Speicher oder später nur 256GB Speicher habe ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@webslinger du wirst sicher über ein Jahr warten müssen bis es für um die 950 Euro zu bekommen ist. Sorry aber wenn du es günstig wolltest, musst du bereits bestellt haben bzw. Jetzt noch versuchen Gutscheine zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91, Daichink und soul
Habe effektiv 538 Euro gezahlt.Wenn ich die Uhr noch verkauft bekomme für etwa 200 Euro,hat mich das S24 Ultra mit 512GB etwa 320 Euro gekostet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_162420_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240123_162420_Samsung Shop.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: hood91
Aufpreis hat es dich gekostet…
 
@soul Man kann es auch so sehen, dass die das trade-in Gerät 320 EUR für die Nutzungszeit ihn gekostet hat ;)
 
420 EUR hat mich ca. mein S24U 1TB gekostet, mit Trade-In. Leider habe ich die 50€ Sofortrabatt und Watchgutscheine erst nach meiner Bestellung bekommen. Sonst wären nochmal ca. 150 EUR abgegangen und ich wäre bei ca. 270€ welche ich für einen Umstieg vom S23U auf das S24U zugezahlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91
Hab nur 50€ + 250€ Trade-In genutzt (und Rewards Punkte wird es dann noch geben). Hab 2 Tage vorher die Codes bekommen, aber ohne irgendwelche Hinweise wofür der erste ist nur das nur ein beschränkter Vorrat verfügbar ist und als dann "Ihr Gutschein konnte nicht angewendet werden, weil der Wert der Bestellung den des Gutscheins übersteigen muss" kam, dachte ich das es vorbei ist und hab es so bestellt. Paar Minuten nach der Bestellung kam dann die Mail wofür der erste Code gut ist, aber da hatte ich keine Lust mehr zu stornieren. Von den 5% und 10% und Hüllen Codes habe ich erst am nächsten Tag mitbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hood91
Ich habe garkeinen Code eingelöst. Habe nur Trade-In gemacht und Reward-Punkte im Wert von 45€ eingelöst.
Im Nachhinein habe ich mich etwas geärgert dass ich die Codes vergessen habe, eine zweite Bestellung mache ich wegen solchem Firlefanz aber nicht. Wenn ich das nötig hätte, wäre das S24U einfach der falsche Preisbereich für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91

Ähnliche Themen

J
Antworten
166
Aufrufe
8.111
jacky911
J
xTimbox
  • xTimbox
2
Antworten
37
Aufrufe
1.376
Olley
Olley
T
  • Gesperrt
  • TheGame1982
Antworten
2
Aufrufe
547
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten