Gutscheine und Gewinnspiele zum Vorverkauf Galaxy S24

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MOSkorpion

MOSkorpion

Dauer-User
687
Ich habe heute ne Mail bekommen für ein 500 € gewinnspiel zum Start des Vorverkaufes vom Galaxy S24 am 17.01.2024.
Habt ihr schon Gutscheine bekommen? Wenn ja wo?

Bearbeitet von ses: AH Partnerlink zum Samsung-Shop: Samsung Shop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade 3x im Chat wegen 5% Gutschein. Es gibt keine, Kontingent aufgebraucht oder Sie schreiben das die Gutscheine fürs neue Jahr erst erstellt werden müssen:1f633:

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@bastel.78 Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sag bescheid wenns welche gibt. ;) Wobei sie bestimmt auch per Mail kommen wenn man sich fürs Event registriert.

• Danke
Klar werden die auch per Mail kommen, kann mich aber noch gut erinnern das bei manchen die Mail zu spät oder gar nicht kam.

In AT gibt es laut der Info-Mail einen Trio Charger geschenkt, wenn man sich für die Vorbestellung registriert und dann auch wirklich bestellt.

Wie war das eigentlich mit der Members App? Wenn man die 5% dort nutzt gabs per Gutschein auch keine weiteren 5% oder?

@Nichts Also zumindest als ich letztes Jahr versucht habe, mir Fold 5 Angebote einzuholen, haben sich quasi alle Gutscheine bei mir gegenseitig ausgeschlossen. Das war 2022 noch nicht so. Dort habe ich für die Vorbestellung des Fold 4 den Preis wirklich gut drücken können.

Bezüglich des 500€ Gutscheins: Laut Fußnote wird vor allem die Kombination mit dem Trade-In explizit ausgeschlossen, dazu werden auch alle anderen Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Gutscheinen und Boni ausgeschlossen. Ausnahme soll aber die Vorbestelleraktion sein - hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob Trade-In funktioniert oder nicht? Das liest sich halt schon etwas verwirrend. Wobei man den Gutschein ja eh erstmal gewinnen müsste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Blechwurmpilot Naja Trade-in ist ja jetzt nicht so spannend, gerade wenn das Gerät noch wie neu aussieht bekommt man bei anderen Anbietern eh mehr für.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wo kann man sich für das Event registrieren?

Trade-In hat bei mir immer gut funktioniert.

@Nichts Wenn das Gerät aber nun nicht mehr wie neu aussieht oder auch nicht mehr das aktuellste oder teuerste Modell ist, sieht es wieder ganz anders aus. Ich hatte damals bei meinem Fold 3 einen richtig tiefen Kratzer direkt mittig auf dem Coverdisplay, den hat man auch schon mit dem Fingernagel deutlich gespürt, dazu auch noch gut 1 cm lang. Neben zwei sichtbaren Farbplatzern und einer kleinen Delle im Rahmen war dies der größte Mangel, dafür hätte ich woanders nie soviel Geld bekommen, wie mir Samsung geboten hat.

@MOSkorpion Auf der Samsung Homepage ist ein Countdown, dort kannst du dich registrieren, alternativ auch direkt über die Members App. Wenn das ähnlich funktioniert wie beim Fold 5, bekommt man zumindest einen 5% Gutschein als Trostpreis per Mail. Der Link müsste aber auch in der von dir erwähnten E-Mail enthalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Auch bekommen aber Handy S24 ultra 512 GB kommt ja bei mir über Telekom, also sowiso nur die 600 rum zahlt 1malig.
Ja ich weiss die anderen Kosten, aber egal. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir haben die auch geschrieben, dass es aufgebraucht ist alles. Wenn man sich paar Tage gedulden würde, dann würden villt neue rein kommen.

Das mit der Registrierung ist auch so eine Sache.. Letztes Jahr bekam manche die Mail auch erst sehr spät.

Antwort auf meine Gutscheinfrage von eben:
Hallo, leider haben wir keine Gutscheine oder Informationen zur Vorbestellung von S24

Ist vielleicht auch noch etwas früh.

• Danke
Ich habe die Mail auch bekommen und mich registriert.
Bestätigung kam keine. Hat da einer was bekommen?

• Danke
@handyprayer Habe mich auch über die Mail registriert aber es kam auch keine weitere Email danach von denen

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, MOSkorpion und handyprayer
Ich habe da ebenfalls keine Bestätigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion und handyprayer
Ich habe gerade noch 2 andere Mailadressen registriert, jetzt kam von Samsung eine Mail zurück mit einer Registrierung für einen Newsletter. Das war beim ersten Mal nicht so. Habe den Newsletter natürlich auch bestätigt, sicher ist sicher.

@bastel.78 Das liegt sicher daran, dass die anderen beiden schon mal für einen Newsletter von Samsung angemeldet waren und die dritte Adresse nicht, die Anmeldung dient ja auch der Interessensgebietabfrage sodass die Newsletter spezifizierter sein können. Du hast quasi aktualisiert, was dich interessiert und keinen neuen Newsletter bestellt (und dich ggf. für den 5% S24 Verteiler hinterlegt), daher keine neue Bestätigung, weil du ja bereits seit längerem bereits getätigt hast.

• Danke
Reaktionen: ses
Was genau bringt es denn wenn man sich für das Event registriert? Bekommt man dann eine Email, dass der Livestream gestartet ist?

Und was hat es mit dem 50€ Sofortabzug auf sich? Kann ich dass dann beispielsweise bei der Bestellung eines S24-Models gemeinsam mit dem Trade-in einlösen?

Ich habe mich da noch nie registriert, daher meine Fragen :D

Du bekommst eine Mail mit einem Gutschein, den kannst du dann bei der Bestellung einlösen.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Zurück
Oben Unten