Eure Meinung zu den exklusiven Farben für das Galaxy S24?

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.591
Hi zusammen.

Habt ihr schon irgendwo Fotos oder Videos von normalen S24 in den exklusiven Farben gesehen? ich keine Prospektbilder.

Bekomme das grüne und das orangene und möchte ungern beide aufmachen.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Wer von uns soll denn bereits Fotos/Videos gesehen haben, wenn Google und Youtube höchstselbst NULL Treffer erzeugen?
Von den publizierten Produktfotos mal abgesehen...

Wo warst du denn letztes Jahr?
Es hat nach der Vorstellung am 01.02.23 noch weitere 16 Tage gedauert, bis die ersten Videos/Shorts auf YT zu den beiden Exklusiv-Farben Lime und Graphite des normalen S23 auftauchten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich versuche es Mal etwas freundlicher:

Schau Mal in diesem Video, ab 05:30


Viele Grüße
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JohnyV, piTTi, tom_g und 2 andere
@JohnyV
Falls du kein anderen Plan hattest und du eins ,zu dem Preis wie du es im anderen Thread beschrieben hast, loswerden willst , würde ich dir das abkaufen, welches dir nicht gefällt.
 
Franzinatra schrieb:
Wer von uns soll denn bereits Fotos/Videos gesehen haben, wenn Google und Youtube höchstselbst NULL Treffer erzeugen?
Von den publizierten Produktfotos mal abgesehen...

Wo warst du denn letztes Jahr?
Es hat nach der Vorstellung am 01.02.23 noch weitere 16 Tage gedauert, bis die ersten Videos/Shorts auf YT zu den beiden Exklusiv-Farben Lime und Graphite des normalen S23 auftauchten.
Letztes Jahr war ich nicht bei Samsung. Genauso wie die letzten 10-15 Jahre. Noch Fragen? Nicht jeder ist ein Samsung Freak 😉.

YouTube schmeißt übrigens das Orange raus, was ja gar nicht geben dürfte deinen Worten nach. 😉

Darüberhinaus gibt es Leaks und Webseiten mit Bildern, die nicht in der Google Suche auftauchen, weil sie zum Beispiel nur für registrierte Mitglieder sichtbar sind.
 
Großartig, dann taucht Jade Green bestimmt noch bei youtube auf, bevor deine Geräte überhaupt eintreffen.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Orange sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber das Hellblau ist wunderschön! Danke für das tolle Video.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Meine S24+ in Blau und Orange
IMG_20240126_190429_509.jpg
IMG_20240126_190437_331.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und pchb
Habe auch das blau.Für mich kein verlust wenn es in einer griffigen Hülle verschwinden sollte. Das Orange finde Ich passt zum Phone
 

Ähnliche Themen

Avicii89
Antworten
7
Aufrufe
841
Matthias2396
M
D
Antworten
14
Aufrufe
754
Franzinatra
F
K
Antworten
4
Aufrufe
913
Kaynster
K
Zurück
Oben Unten