Google Play System Update S25 Edge (August 2025)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androidude

Erfahrenes Mitglied
322
Habe es soeben runtergeladen mit 72Mb.

Checkt gerne eure Geräte diesbezüglich. :)

• Danke
Reaktionen: W113, Queeky und lapas
Prima, Danke für den Hinweis.
Bei mir scheint es wohl zwei Updates gegeben zu haben. Als ich da nachgeschaut habe, stand da bereits, ich solle zum Aktualisieren bitte neu starten. Heruntergeladen wurde nichts mehr, war wohl schon im Hintergrund.
Gesagt getan. Nachgeschaut, Softwarestand aber danach immer noch 1. April. Nochmal nach Update geschaut, und dann kam das Update mit den 72 MB bei mir auch. Ist jetzt auch auf Mai.
Also durchaus 2x nachschauen :)

• Danke
Reaktionen: Androidude
Danke für die Info!
Bei mir sagt er auch nach 3 maligen Abfragen, 1.April sei aktuell..😅 naja, wird noch kommen.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger
Gerade ein 63mb update runtergeladen.

Stand 1. Juni jetzt. :)

• Danke
Reaktionen: BlueVal, Rawer und Queeky
Es gibt ein Update, ist danach aber immer noch Stand 1. Juli.
P.S.: vielleicht können wir im Titel dieses Threads "(Juni 2025)" entfernen. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen, da es schon für das Juli-Update keinen gab.

Anhänge

• Screenshot_20250909_054906_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250909_054906_Google Play Store.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 33
Neues Update heute, Stand danach 01.08.2025

• Danke
Reaktionen: Androidude
Mein neues Edge steht noch bei Juli 2025. Ist das bei euch auch so? (Android Sicherheitsapatch steht auf Oktober 2025.)

Bei mir dasselbe, Juli 2025 und ein Update wird nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: espresso
Kommt noch.
Mein Edge ist schon ein paar Tage älter, hatte es im Juni gekauft, ist bei 1. September.

Bei meinem S25 welches ich jetzt 4 Wochen hatte, hat es ca. 3 Wochen gedauert bis das Update kam. Bei meinem jetzigen S25 Edge immer noch Juli, hab es aber auch erst seit letztem Mittwoch.

• Danke
Reaktionen: espresso
Hier kamen direkt nach Inbetriebnahme letzte Woche 3 Updates. Steht jetzt auf 1.8.

Ist manchmal schon komisch. ich hatte letztens für einen Tag ein Fold 7 und da kam auch gleich das Play Update.

Zurück
Oben Unten