Was denkt ihr über die Stabilität des 25 Edge?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Prinzessin-T

Dauer-User
1.458
nun, aufgrund des sehr schlanken Bodys des S25Edge liegen Befürchtungen nahe, es könnte sich schneller verbiegen.

das ist zwar in Teilen richtig, ...

...Probleme scheint es ja bisher dadurch nicht zu geben.
was denkt ihr? Hällt euch diese Sorge von einer Kaufabsicht ab?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: ses, S25plusUser und DanX
Ich habe ein Edge und kann nur sagen da biegt sich nichts. Da gab es schon ganz andere Konstruktionen selbst beim Apfel 😉

• Danke
Reaktionen: ses und Dippegugger
Hab mich über diese "Biege-Thematik" auch gewundert, wer auf die Idee kommt.. für mich überhaupt kein Thema. Mein Edge sieht nicht so aus als könne man/ich es irgendwie verbiegen beim sachgemäßen Gebrauch 😅

• Danke
Reaktionen: ses und Dippegugger
Das originale Video mit Einschätzung von Zack:

Ab 07:15.

Fazit: Absolut kein Thema.

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T
Der unnötigste Thread ever

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: basketballer, Avicii89, Dippegugger und 4 andere
Als Anregung... solche Thread Überschriften sollte man vermeiden. Das liest sich wie eine rhetorische Frage und impliziert schon fast, das es ein Bend-Gate gibt...

• Danke
Reaktionen: ses, Queeky, S25plusUser und eine weitere Person
Abwägig ist es nicht und zumindest das Phone vom Faultier hat ein Bend-Gate, wenn auch nur ein kleines. Ab circa der Hälfte des Videos.
Und unnötig ist das Thema IMO auch nicht; wir sprechen uns da in einem halben Jahr wieder. :biggrin:

Edit: Video nicht verfügbar? Komisch. Hier als URL LINK.

Zuletzt bearbeitet:
@Cheep-Cheep ja stimmt ..ab Minute 8 .. Er sagt dass es aber vorher schon von Anderen getestet wurde, wer weiß was Derjenige gewaltsam ausprobiert hat ;-) denke mit Gewalt ist alles biegsam, bestimmt auch ein Plus? Kenne mich nicht aus. Aber bei normaler Nutzung würde ich sowas nicht erwarten.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
@BlueVal Ich würde nicht denken, dass derjenige das Smartphone unsachgemäß genutzt hat. Eventuell hat er das in der Gesäßtasche oder so gehabt, wie das viele machen. :) Keine Ahnung. Jedenfalls ist das Bend-Gate nicht abwägig und unnötig, wie es die letzten Kommentare geäußert haben.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
lapas schrieb:
Als Anregung... solche Thread Überschriften sollte man vermeiden. Das liest sich wie eine rhetorische Frage und impliziert schon fast, das es ein Bend-Gate gibt...
Eben genau. Und da braucht sich die Prinzessin auch nicht mit nem bösen Smiley zu ärgern, wenn ich den Thread als unnötig bezeichne. Er suggeriert etwas, das es nicht gibt

• Danke
Reaktionen: Dippegugger und Queeky
Ihr Lieben, versucht es doch mal sachlich zu sehen - Videos von Leuten, die wild Mobiltelefone zerstören und dabei ihren Cutter bewerben, gab es schon vor diesem Thread. Physikalische Grenzen lassen sich nicht überlisten. Das gilt nicht nur für jedes Smartphone...

• Danke
Reaktionen: BlueVal und marcodj
Ist der Thread hier immer noch auf? :1f648:
So eine Thread-Überschrift, wo man schon gleich eine Katastrophe herbei schwört, die noch gar nicht eingetreten ist, das ist Panikmacherei über ungelegte Eier.
Fürchterlich. Meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: Dippegugger, Doktor M@buse, S25plusUser und eine weitere Person
@Queeky
von Meinungsfreiheit hälst du nicht viel, gelle?
mich hatte das Video nachdenklich gemacht und ein Forum ist zum Fragen stellen da!
btw. egal was euch da triggert, aber der Titel enthält ein "?" und kein "!". Und Frauen sind nicht allwissend, aber neugierig! 😘

• Danke
Reaktionen: DanX und ahlutum
Solang es sich nicht in der Hosentasche verbiegt ;)... aber wer weiß!

LG Sebastian

@Prinzessin-T
Die Art und Weise der Überschrift ;)
Anderswo würde man "Sensations-Journalismus" oder Click-Bait dazu sagen ;) Das ist es, was mich stört.
Es regnet ein bisschen, aber lasst uns schon mal von einer möglichen bevorstehenden Hochwasser-Katastrophe schreiben, so in der Art ist das.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, schwalbe001, lapas und eine weitere Person
Ich kam in den Genuss das Gerät schon überhaupt vor Veröffentlichung zu sehen. Und der Präsentator des Ganzen hat damit auf den Tisch geklopft, mit der Hand etwas unter Drck gebogen und auch das Display hart geklopft. Machte so für den Alltag doch einen stabilen Eindruck. Dann das Titan vom S25 Ultra, welches bei mir immer noch wie Neu daherkommt. Denke die Sorgen sind unberechtigt.

• Danke
Reaktionen: ses, S25plusUser und BlueVal
Prinzessin-T schrieb:
@Queeky
von Meinungsfreiheit hälst du nicht viel, gelle?
mich hatte das Video nachdenklich gemacht und ein Forum ist zum Fragen stellen da!
btw. egal was euch da triggert, aber der Titel enthält ein "?" und kein "!". Und Frauen sind nicht allwissend, aber neugierig! 😘
Meinungsfreiheit gilt dann allerdings für uns genauso, sorry
Eine gute Überschrift wäre zb gewesen "Was denkt ihr über die Stabilität des 25 Edge"
Denn wo verbiegt es sich? Wo ist auch nur im Ansatz ein Zeichen hier den Begriff Bend Gate zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, kurhaus_ und DerMicha
@S25plusUser Hab ich so jetzt auch mal übernommen, gerade in Anbetracht der aufkommenden Diskussion dazu

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Queeky und kurhaus_
da ihr hier meine gestalterische Freiheit beschnitte und den Fred in eurem Sinne gekapert habt, könnt ihr ihn nun auch behalten!
ist ja wie in den USA, wer Trump nicht zustimmt, bekommt Schwierigkeiten!
Ihr solltet vielleicht die Grundidee eines Forums bezüglich der Gestaltung von Beiträgen und ihrer Abänderung noch einmal überdenken. Sorry, so taugt das für mich nix.