Alphabetische App-Sortierung beim S25 FE nicht möglich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Freddi75

Freddi75

Neues Mitglied
1
Habe seit kurzem das S25 FE. Nach Übertrag der Apps und Daten vom Xiaomi Mi 11lite wollte ich die Apps alphabetisch sortieren. Wenn ich auf dem Startbildschirm von unten nach oben wische, erscheint nicht das einfache Suchfeld mit den 3 Punkten „sortieren, sondern Allgemeine Einstellungen für die Startseite. Da habe ich keine Möglichkeit gefunden, etwas zur Sortierung zu ändern. Was kann ich tun, oder ist diese Möglichkeit nicht gegeben?

Empfohlene Antwort(en)
Problem ist gelöst, in Einstellungen Startbildlayout, beide Start- und App-Bildschirm, Anwenden, dann kommt beim Hochwischen auf dem Homescreen die einfache Suchleiste mit den ominösen 3 Punkten zum Sortieren. Bei nur Startbildschirm kommt die andere Finderseite.
Muss halt jetzt noch mal den Homescreen neu einrichten.
Danke für die Hilfe
:1f622:

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Alle Antworten (5)
@Freddi75

Screenshot_20251001_152515_One UI Home.jpg

Suchst du das unten rechts?

Nein, es kommt die Seite mit dem Finder, drückt man auf die 3 Punkte in der Suchleiste, öffnen sich Einstellungen und zu durchsuchende Apps.
Bei den Einstellungen sind nur Finder Einstellungen möglich

Anhänge

• S25FE.jpg
    S25FE.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 10
  • S25FE1.jpg
    S25FE1.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 9
  • S25FE2.jpg
    S25FE2.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 10
  • SE25FE3.jpg
    SE25FE3.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 10
20251001_160557.jpg

Keine Ahnung, was du anders machst

Wisch am HOME-BILDSCHIRM einmal nach oben. Dort findest du die App-Übersicht und die richtige Suchleiste die dir dann auch die Sortierung bietet. Wohlgemerkt mit dem Standard-Launcher...

Problem ist gelöst, in Einstellungen Startbildlayout, beide Start- und App-Bildschirm, Anwenden, dann kommt beim Hochwischen auf dem Homescreen die einfache Suchleiste mit den ominösen 3 Punkten zum Sortieren. Bei nur Startbildschirm kommt die andere Finderseite.
Muss halt jetzt noch mal den Homescreen neu einrichten.
Danke für die Hilfe
:1f622:

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten