Google Play System Updates für Samsung Galaxy S25 FE

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
knuddchen

knuddchen

Dauer-User
405
Es gibt ein neues Update. Relativ klein von 12kb ohne Neustart

• Danke
Reaktionen: GM1401KL
Ich habe noch das Update vom 1. Mai, ist das bei dir auch so?

@jv18 bin bei 1. September

Eigentlich sind diese play Updates nicht erwähnenswert da eh für alle gleich, also nicht gerätespezifisch.

Es geht ja um die Play System Updates. Womit Google die eigenen Systemanwendungen aktualisiert. Zu sagen diese wären nicht erwähnenswert halte ich für falsch

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Leider Clickbait.

@Queeky na du bist auch clickbait. Ich sehe bei dem Artikel kein Clickbait. Das Clickbait ist nur in deiner Birne

@Queeky was soll ich im Ultra Forum? Ich habe ein FE und kein Ultra. Denk mal drüber nach

@knuddchen
Dieses Thema hier ist Geräte übergreifend überall gleich. Egal ob es das S25 ist, das FE, das Edge, Plus oder Ultra, völlig egal. Wenn du mal rechts und links schaust, dann wirst du feststellen, dass das nicht nur FE spezifisch ist.
Also bitte, mal über den Tellerrand hinaus schauen ;)

@Queeky Ich hab doch geschrieben, dass ich ein FE habe und nicht ein Ultra. Warum soll ich dann im Forum beim ultra schauen deswegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Der Satz war jetzt nicht unbedingt nötig. Gruß von hagex
Tja, ich bin raus hier 🤷‍♂️

Wie ich bereits schrieb, habe ich noch das neueste Update vom Mai. Heute musste ich feststellen, dass ich keine weitere Zahlungskarte zu Google Wallet hinzufügen kann. Mein Handy erfüllt die Sicherheitsanforderungen nicht. Ich habe kein Root-Zugriff und habe auch nichts am Handy verändert; es hat bis vor Kurzem noch funktioniert. Ich vermute, es liegt an den über sechs Monate alten Google Play-Dienste-Updates.

Das Löschen der Daten der Google Play-Dienste-App und das erneute Hinzufügen der Karten haben geholfen. Jetzt erfüllt das Gerät wieder die NFC-Zahlungsanforderungen.

• Danke
Reaktionen: Queeky und knuddchen