Wie mache ich eine Serienaufnahme beim Galaxy S25 Plus?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo ihr Lieben, ich habe ja seit kurzem das S25 ultra bin auch super glücklich, nur das mit der Serienaufnahme funktioniert nicht. Wenn man den Auslöser beim Fotografieren gedrückt hält, macht er ein Video, wenn ich den Auslöser nach unten ziehe und gedrückt halte, macht er auch ein Video. Ich möchte einfach nur eine Serienaufnahme machen, kein Video, also dass ich viele einzelne Bilder habe. Wie geht das? Weiß das Einer? Danke für eure Antwort. Die Einstellung habe ich ja korrekt bereits (Screenshot) vorgenommen, klappt aber trotzdem nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250501_114326_Camera.jpg
    Screenshot_20250501_114326_Camera.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
alsterfee schrieb:
wenn ich den Auslöser nach unten ziehe und gedrückt halte, macht er auch ein Video
Dann hältst du den Auslöser vorm runterziehen zu lange gedrückt? Es erfordert vielleicht ein bisschen Übung, aber genau so sollte es gehen (und tut es bei mir auch). Einfach direkt runter ziehen und nicht erst noch auf dem Auslöser bleiben.

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissilix und alsterfee
Alle Antworten (3)
Hi, das ist ja wirklich seltsam. Die einzige Frage, die ich habe, wäre, ob du den Auslöser direkt nach unten ziehst ohne zu warten (also bevor ein Video startet) und dann hältst. So wie du es aber beschreibst, machst du es ja.
Dann könntest du natürlich die App mal resetten bzw. de Cache leeren und dann schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

• Danke
Reaktionen: alsterfee
alsterfee schrieb:
wenn ich den Auslöser nach unten ziehe und gedrückt halte, macht er auch ein Video
Dann hältst du den Auslöser vorm runterziehen zu lange gedrückt? Es erfordert vielleicht ein bisschen Übung, aber genau so sollte es gehen (und tut es bei mir auch). Einfach direkt runter ziehen und nicht erst noch auf dem Auslöser bleiben.

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissilix und alsterfee
ok mach ich mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
das wars!!!!!

Danke Dir 😄😄😄

Anhänge

• Screenshot_20250501_121914_Gallery.jpg
    Screenshot_20250501_121914_Gallery.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, nightswimming, chrissilix und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…