Wer kauft das Samsung Galaxy S25 Plus?

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie passend dazu hatte ich jetzt am Wochenende eine Mail von Samsung erhalten, mit der Bitte, doch meine Meinung zu meinem S25+ mitzuteilen. War so eine Umfrage. Dort habe ich dann auch die Kamera als Negativpunkt beim Zoomen angegeben, und mit dem Hinweis, dass das andere Hersteller in der Preisklasse besser können 😊🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: marcodj, chrissilix, simonwest und 3 andere
@DanX Das Besondere war schon immer etwas teurer, ich kaufs wieder.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX und Aminator
Ehm wie meinen? hattest du dir das S25 Plus nicht erst vor einem Monat gefühlt erst gekauft, das macht für mich nun wirklich keinen Sinn...erst gekauft, dann verkauft und jetzt wieder kaufen :confused2:🙄

@Aminator darf ich meine Meinung ändern? JA

• Haha
Reaktionen: Aminator
@DanX ja das S25 Plus ist teuer, günstigster Gesamtpreis für die Farbe "Silver Shadow" im Moment 900€ beim Gomibo.de
Wenn dir die Farbe "Navy" auch gefällt, dann bekommst du das S25 Plus auf Coolblue aktuell für 889€, ich habe am 8.2.2025 noch 999€ bezahlt. An sich bin ich bis auf die Kamera von dem Teil recht zufrieden mit dem S25 Plus, bei der Kamera sollte man keine Zoomaufnahmen machen, da verkackt es das S25 Plus doch etwas, sonst liefert die Kamera eine brauchbare solide Bildqualität ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer klar, darfst du das, aber ich finde....das arg seltsam muss ich sagen...dann verkaufe das ehemalige S25 Plus doch nicht, lege dir es in den Schrank, so das du bei Nichtgefallen eines anderen Smartphones wieder darauf zurück greifen kannst. Ich habe ja schon vor einem Monat prophezeit, wo du dir das S25 Plus frisch erstmalig geholt hast, dass es nicht lange bei dir bleiben wird, ich habe wohl Recht behalten.

Soll jeder machen wie er will...aber verstehen werde ich sowas nie....ich bin mir sicher, sobald das Pixel 10 Pro oder Pixel 10 Pro XL auf dem Markt kommt wirst du wieder schwach :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
@DanX Das Besondere war schon immer etwas teurer, ich kaufs wieder.
Das Besondere sind beim S25 Plus der Formfaktor, das Gewicht, die Akkulaufzeit und die Performance, die Kamera dagegen performt eher auf Mittelklasse Niveau, wenn nicht sogar schlechter in bestimmten Anwendungsszenarien, dem sollte man sich bewusst sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Nunein, chrissilix und 2 andere