Benötige Hilfe beim "Themen" des S25 Ultra, oder anderen Samsung Phones...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.649
Ich bin über ein Video gestolpert und sehr von dem Design angetan.
Das Wallpaper hab ich via Pinterest gefunden, das Icon Pack müsste "Blaux" sein und der Lockscreen "Muviz Edge"

Ich habe den Nova Launcher Prime, einige Kommentare deuten aber auf den Smart Launcher?!? Weiß wer genaueres?

In Muviz Edge konnte ich den gezeigten Lockscreen nicht finden, gibt es da noch eine andere App oder wird das erst mit der Pro Version frei/sichtbar?
Ich denke Datum/Wetter sind Widgets, jeweils auf einer leeren Seite...?

Weiß wer welche Widgets das sind? KWGT ist es wohl nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich würde mich über ein paar exakte Antworten freuen, da ich nicht wild einige Apps kaufen möchte, sondern nur die, die benötigt werden.
Mittlerweile ist das ja gar nicht mehr zu überblicken, bei der Menge an Apps.

...und, ich möchte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn anfangen Freunde, finde das Design nur super stylisch und hätte es auch gerne so wie auf den Screens zu sehen :)

Dankeschön.

Screenshot 2025-02-07 014547.pngScreenshot 2025-02-07 014601.pngScreenshot 2025-02-07 014609.pngScreenshot 2025-02-07 014618.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Ist denn im Video nichts verlinkt? Kenne sowas auch von Insta oder TikTok und meistens sind da alle Apps und so verlinkt

• Danke
Reaktionen: AMG Design
jan.lamp schrieb:
Ist denn im Video nichts verlinkt?
Nein, leider nicht. Der "Poster" scheint Japaner/Chinese zu sein?!? ...und antwortet nicht auf Fragen.

Lediglich ein paar Kommentare deuten auf oben genannte Infos.

Es könnte "Radiance KWGT" sein..

KLICK..

• Danke
Reaktionen: AMG Design
@en4cer besten Dank, ich gucke :)

Jetzt noch den richtigen Launcher, dann sind wir schon sehr nahe dran.

Zurück
Oben Unten