
leinpfad
Stamm-User
- 165
Moin,
seit einigen Tagen erhalte ich bei Gemini jedes Mal die folgende Fehlermeldung – unabhängig davon, ob ich die App direkt öffne oder den Shortcut über den Power-Button verwende.
Gemini 2.5 Flash funktioniert überhaupt nicht mehr. Das 2.5 Pro-Modell lässt sich zwar in der App nutzen, jedoch nicht über den Shortcut am Power-Button.
Der Fehler ist accountgebunden, was so viel heißt, dass er nicht auftritt, wenn ich den Google-Account wechsle.
Außerdem tritt der Fehler nur auf dem Smartphone auf, nicht jedoch im Browser.
Ich habe die App neu installiert, vollständig deaktiviert und durch den alten Assistant ersetzt. Außerdem habe ich den Cache aller Apps gelöscht.
Auch der Altersnachweis für meinen Account, der laut Suche häufig als Fehlerquelle genannt wird, war bereits durchgeführt.
Ich habe den Fehler sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN.
Zusätzlich habe ich meinen gesamten Suchverlauf bzw. die Historie in Gemini online gelöscht.
Bisher hat nichts geholfen.
Auf dem Google-Account läuft noch das sechsmonatige Abo, das es kostenlos zum S25 Ultra dazu gab.

seit einigen Tagen erhalte ich bei Gemini jedes Mal die folgende Fehlermeldung – unabhängig davon, ob ich die App direkt öffne oder den Shortcut über den Power-Button verwende.
Gemini 2.5 Flash funktioniert überhaupt nicht mehr. Das 2.5 Pro-Modell lässt sich zwar in der App nutzen, jedoch nicht über den Shortcut am Power-Button.
Der Fehler ist accountgebunden, was so viel heißt, dass er nicht auftritt, wenn ich den Google-Account wechsle.
Außerdem tritt der Fehler nur auf dem Smartphone auf, nicht jedoch im Browser.
Ich habe die App neu installiert, vollständig deaktiviert und durch den alten Assistant ersetzt. Außerdem habe ich den Cache aller Apps gelöscht.
Auch der Altersnachweis für meinen Account, der laut Suche häufig als Fehlerquelle genannt wird, war bereits durchgeführt.
Ich habe den Fehler sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN.
Zusätzlich habe ich meinen gesamten Suchverlauf bzw. die Historie in Gemini online gelöscht.
Bisher hat nichts geholfen.
Auf dem Google-Account läuft noch das sechsmonatige Abo, das es kostenlos zum S25 Ultra dazu gab.
