Sind bei euch auch die Rechnungen falsch gedruckt worden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ente_b

ente_b

Neues Mitglied
1
Auf der Rechnung von Samsung für das S25 Ultra sind bei mir, meinem Sohn und auch bei meinem Onkel die Zeilen falsch:

Code:
zu zahlender Betrag                             -770,00 €
Trade-In Service                                 521,10 €

Dieser Rechnungsstellung nach dürfte ich noch 770 € von Samsung zurück bekommen, bezahlt wurden tatsächlich 521,10 €
Die Zahlenfelder sind vermutlich im Formulardesigner der Fakturierungssoftware vertauscht worden, die fette Formatierung passt jedenfalls über Kreuz zueinander.

Könnt ihr bitte da mal bei Euch gucken.
Hab dazu schon bei Samsung ein Ticket eröffnet, denke mal, die können alle Rechnungen neu ausstellen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Ja, same... :D lustig.

1739441021157.png1739441052348.png

Samsung scheint dieses Jahr Probleme mit dem Trade In zu haben. Entweder man erhält wochenlang keine Mail, keine Rechung oder Versandlabel. Andere bekommen keine Rechnung oder eine falsche Rechnung ...
Und wenn man reklamiert, ist der Support überfordert und bringt nichts zu Wege...

Es scheint überall Fachkräftemangel zu herrschen ...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, bei mir auch falsch gedruckt. :1f602:

Lag die Rechnung der Bestellung bei oder wie habt ihr diese bekommen?
In meinem Samsung Account unter Bestellungen kann ich keine Rechnung finden.
Handy ist in Zustellung.

@schmedie wenn die Bestellung ausgeliefert wurde, solltest du eine E-Mail mit PDF-Anhang erhalten. Ansonsten in der jeweiligen Bestellansicht ist über den Preisen ein Download-Link.

Meine Bestellungen -> Details anzeigen

Hier im Bild oben rechts:
1739872072799.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie
@schmedie

Nach erfolgter Zustellung kannst Du die Rechnung in der Bestellübersicht runterladen.

• Danke
Reaktionen: schmedie
Zurück
Oben Unten