Exalty1999
Ambitioniertes Mitglied
- 43
Irgendwie fühlt man sich hier wie in einer neuen, zweiten Familie.
Ich sage Versand morgen um 16 Uhr!

Ich sage Versand morgen um 16 Uhr!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich sage Versand morgen um 16 Uhr!
um 05:32:16 geht's losSimple86 schrieb:Es könnte doch jeder einen Tipp abgeben wann es mit dem Versand losgeht. Und dem Gewinner wird auf Ewig in diesem Forum gehuldigt![]()

Am Schalter 1 aber dafür brauchst du Passierschrin A39bigfraggle schrieb:Der Chat-Bot verweigert mir mittlerweile die Weiterleitung an den Experten.
Er verlangt den Passierschein A38.
Hat jemand eine Ahnung, wo man den herbekommt?![]()

Bei mir war seit 3 tagen keiner, aber ich warte auch eigentlich nur auf meine Lohnabrechnung, da ist es nicht ungewöhnlich das die mal später kommtjan.lamp schrieb:So zu unserem Streik Thema, die Post war heute den 3. Tag in Folge ganz normal bei mir![]()

Schalter 1 müsste neben Schalter 2 im EG sein, oder?MrProdigy schrieb:Am Schalter 1 aber dafür brauchst du Passierschrin A39![]()

Haha ihr seid aber alle optimistischSimple86 schrieb:Also folgende User sind aktuell in der Verlosung. Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch dazukommt bitte schreiben![]()
Du hast mich mit morgen: Ca. 16 Uhr vergessen. Ich bin enttäuscht!Simple86 schrieb:Also folgende User sind aktuell in der Verlosung. Wenn ich jemanden vergessen habe oder noch dazukommt bitte schreiben![]()