1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vovo77, 20.06.2012 #1
    vovo77

    vovo77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines S3 :thumbsup:
    2 kleine Fragen tun sich mir jedoch auf:

    1. Ich habe für meine Schwester, welche bei mir in ihren Kontaktdaten per Telefon und auch Whatsapp verbunden ist, einen Kontaktklingelton eingestellt.
    Dieser ertönt nun aber auch, wenn sie mir eine Whatsapp-Nachricht schickt!? Hier möchte ich jedoch einfach meinen Whatsapp-Benachrichtigungston haben!?
    2. Meine Tastatur (Samsung, T9, Texterkennung eingestellt) speichert keine manuell eingegebenen Wörter. Ich möchte diese, die ich oft schreibe ja aber natürlich hinzufügen!?

    :confused2:

    Vielen Dank im Voraus für euere Antworten
     
  2. störte, 20.06.2012 #2
    störte

    störte Android-Guru

    Das Problem hatte ich auch. Das kann man aber bei Whats App einstellen.
    Einfach bei den Einstellungen - Benachrichtigung - Ton für Kontakte den Hacken wegnehmen.
     
  3. vovo77, 20.06.2012 #3
    vovo77

    vovo77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank :thumbup:
     
  4. störte, 20.06.2012 #4
    störte

    störte Android-Guru

    Gern geschehen.