1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MMcFly267, 12.07.2012 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    habe mir jetzt mal ein SGS3 geholt. Und gleich 2 Probleme im Vergleich zum SGS2:
    1) Das Hintergrundbild... beim SGS2 konnte man einstellen (auch bei Launchern wie Go Launcher), dass es mitscrollt, wenn man nach links oder rechts wischt. Beim SGS3 kann man die Bilder aber nur horizontal einstellen! Gibt es da einen Trick? Habe ein Bild im Format wie Windows-Hintergrund und kann das jetzt nicht mehr verwenden?!

    2) Immer, wenn ich die Statusleiste oben runterziehe, sehe ich, wie die Toggles nach links wischen, automatisch. Wie kann man das stoppen? War beim SGS2 ebenfalls nicht so?!

    danke und Gruß

    edit: das mit dem Hintergrundbild habe ich jetzt über die Suche gefunden... aber das andere Problem??! Bitte um Hilfe. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. Andro_ID, 12.07.2012 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    Bitte Sufu nutzen! Beide Themen wurde schon ausgiebig behandelt ;)

    Gruß
    Tom
     
  3. MMcFly267, 12.07.2012 #3
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    über eine tipp wäre ich dir wirklich dankbar. Das mit den Hintergrundbilder habe ich ja mittlerweile gefunden, aber bei der Eingabe von "Toggles" kommt nix brauchbares!?

    Danke
     
  4. Sasheem, 12.07.2012 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Toggles ist nicht wirklich ein gängiger Begriff im Deutschen, denke ich.
    Hab gerade mal im S3 Forum nach statusleiste und links gesucht, da ich
    nicht wusste ob Leute eher 'bewegt sich' oder 'läuft nach' oder dergleichen
    verwenden. Ich bekam recht schnell diesen Beitrag.
     
Du betrachtest das Thema "2 Probleme mit Hintergrundbilder und Toggles" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",