1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timeus, 08.07.2012 #1
    timeus

    timeus Threadstarter Neuer Benutzer

    nabend zusammen,

    wollte grade ein problem beseitigen und zwar,dass da eine kleine "1" bei dem samsung app store war und bin dann auf einstellungen-->anwendungsmanager --> ausführung gegangen und habe da paar apps gestoppt.. nur dann wurde dann plötzlich das 3G aktiviert. habe wiederherstellungsprozess durchgeführt, funzt nicht..

    habe versucht, auf NUR GSM umzuschalten, bringt iwie auch nichts..

    das geht mir grade wirklich auf die nerven ,weil die apps im grunde nichts mit dem 3G zu tun haben :mad:

    würde mich über eine antwort freuen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "3G verbindung" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",