4.1.2 Update in Österreich ( Orange )

fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
27
Servus,

ich habe mal aus Neugierde bei Orange nachgefragt bezüglich dem Update auf 4.1.2 in Österreich.

Folgende Nachricht kam auf mich:
Hallo xxxx, derzeit haben wir leider noch keine Informationen ob bzw. wann wir das Update anbieten werden. Liebe Grüße, xxxx.
Scheint so, als ob das Update nicht zu 100% auch in Österreich erhältlich sein wird.

Meine Antwort darauf:
Hallo xxxx,
in Spanien und in Frankreich wurde es bereits zur Verfügung gestellt, weshalb könnt ihr mir hier nichtmal sagen ob es überhaupt hier bei uns in Österreich rauskommt? Verstehe ich nicht!
Lg

Orange schreibt:
Hallo xxxx, alle Länder, in denen Orange vertreten ist, haben andere Einstellungen und Konfigurationen.
Das heißt, dass die Software für jedes Land gesondert angepasst werden muss.
Hierbei kann es sein, dass ein Update für Geräte von Orange Frankreich angeboten wird, jedoch nicht bei Orange Österreich. Sollte ein Update verfügbar sein kannst du dieses über Kies runterladen. Liebe Grüße, xxx

Natürlich habe ich darauf auch zurückgeschrieben mit dem Inhalt ( verkürzt )
Kein Update auf 4.1.2 vom besten Smartphone im Jahre 2012? Das kann doch nicht sein....

Nun wende ich mich hiermit an die AH-Community. Wie seht ihr die ganze Sache? Findet ihr es nicht ein wenig ...hmm wie soll ich sagen... "scheiße" kein Update zu erhalten, nur weil man im angeblich "falschen" Land untergebracht ist? ;)

Freue mich auf jede Meinung von eich.

Lg
 
Hallo,

Flashe die DBT Version sowie ich, dann hast auch die 4.1.2 und brauchst nicht auf die Branding warten :)

Liebe Grüsse aus Wien
 
Würde ich nicht machen.
Zumindest nicht solange das neue Update erschienen ist.
(siehe sudden death thread ...)
 
Exotic schrieb:
Hallo,

Flashe die DBT Version sowie ich, dann hast auch die 4.1.2 und brauchst nicht auf die Branding warten :)

Liebe Grüsse aus Wien

Nein, ich will entweder warten oder mich bei Orange aufregen :razz:.

EDIT: Ich hoffe schwer, dass dieser "FIX" dann auch bei uns in Österreich im KIE/OTA erhältlich ist? ( Auch wenn ich bei Orange bin ... )
 
Bei uns dauerts mit den Updates immer etwas länger, die 4.1.2 für brandingfreie S3 (ATO) wurde auch noch nicht released, obwohl fast ganz Europa schon das Vergnügen hatte.
 
Ich habe auch einfach die DBT Version aufgespielt. Aber das muß jeder für sich selber dann entscheiden :flapper: weil gerade in Österreich wartest sonst teilweise bis zum Nimmerleinstag
 
  • Danke
Reaktionen: Exotic
Anwender schrieb:
Ich habe auch einfach die DBT Version aufgespielt. Aber das muß jeder für sich selber dann entscheiden :flapper: weil gerade in Österreich wartest sonst teilweise bis zum Nimmerleinstag
Recht hat er, mit DBT hat man immer vorteil!
 
kolumbianer, chinesen, saudis, slovaken und rumänen erhalten gerade updates, wobei die meisten nur irgendwelche kleinen bugfixes für die 4.1.1 enthalten. der exynos-bug soll aber noch vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist ATO auch noch immer nicht draussen. Versuch es aber auch nur über OTA...

Kann es sein dass ich über Kies das update bekommen würde? Ich meine dass es über OTA erst später erscheint?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nein, heute gab es leider noch kein ato update.
 
Hab heute eine Nachricht von Orange bekommen. Das Update wird aufjedenfall in Oesterreich kommen, jesoch verzoegert es sich wegen dem Verkauf an Drei.

Sent from my SUPERDUPER SIII. :D
 
Ich hab beim galaaxy note damals ewig gewartet auf das update und bis heute ists nicht da und da gings nur um einen kleinen Sprung von 4.0.3 auf 4.0.4 oder so

Manchmal frage ich mich warum die überhaupt so ein Drama machen und nicht einfach das dbt nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten