*#*#4636#*#* funktioniert nach Update auf Jelly Bean nicht mehr

Z

zab841

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche sowohl hier im Forum als auch bei Google scheine ich irgendwie alleine mit meinem Problem zu sein, daher das neue Thema.

Ich habe gestern über Kies für mein S3 das Update auf Jelly Bean erhalten. Soweit hat auch alles gut funktioniert und es läuft eigentlich auch alles super.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen:
Bisher konnte ich über den Code *#*#4636#*#* in dieses Info-Menü kommen, in dem ich noch ein paar zusätzliche Details über das jeweilige Android Phone habe anschauen können. Das geht inzwischen nicht mehr.
Wenn ich den Code jetzt eingebe passiert einfach gar nichts. Er bleibt einfach im Telefonfeld stehen und das wars. Sonst ist er nach Eingabe des letzten Sterns direkt dort rein gesprungen.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte und wie ich das evtl. beheben kann?

(Ist ein S3 mit Vodafone Branding, falls diese Info relevant ist.)

Schonmal vielen Dank.

MfG Zab
 
Sammy hat das bei JB Entfernt wegen Sicherheitsgründen. Aber z.B die imei kannst du noch abfragen
 
Alles klar, dann bin ich ja zum Glück doch kein Einzelfall ;) .

Danke schön.
 
Kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten