F
frankchef85
Neues Mitglied
- 0
Hi,
es ist zum Haare raufen: Ich habe das Jelly Bean Update via Kies gemacht und zunächst dachte ich, alles funktioniert, doch dann musste ich folgendes feststellen:
Immer wenn ich unter Einstellungen auf "weitere Einstellungen" gehe, hängt alles und nach 10 Sekunden kommt: "Einstellungen angehalten".
Samsung sagt zu dem Problem nur: "Full Reset"!!! Klasse Hilfe...
Habe das nach langem Zögern gemacht.
Nun hoffte ich, alles funktioniert endlich, doch es wurde schlimmer:
Das Problem in den Einstellungen besteht weiterhin und einiges neues kam dazu:
- Samsung Appstore hängt sich bei einem Download nach einigen Minuten auf und ich darf den Download unter Eingabe des Passworts neu starten
- Ich kann keine Screens mehr löschen. Wenn ich einen der 7 Screens löschen will, hängt es wie bei den Einstellungen und nach 10 Sekunden kommt: "Touchwizz angehalten"
Was kann ich da jetzt machen? Das sind doch keine Zustände oder?
es ist zum Haare raufen: Ich habe das Jelly Bean Update via Kies gemacht und zunächst dachte ich, alles funktioniert, doch dann musste ich folgendes feststellen:
Immer wenn ich unter Einstellungen auf "weitere Einstellungen" gehe, hängt alles und nach 10 Sekunden kommt: "Einstellungen angehalten".
Samsung sagt zu dem Problem nur: "Full Reset"!!! Klasse Hilfe...
Habe das nach langem Zögern gemacht.
Nun hoffte ich, alles funktioniert endlich, doch es wurde schlimmer:
Das Problem in den Einstellungen besteht weiterhin und einiges neues kam dazu:
- Samsung Appstore hängt sich bei einem Download nach einigen Minuten auf und ich darf den Download unter Eingabe des Passworts neu starten
- Ich kann keine Screens mehr löschen. Wenn ich einen der 7 Screens löschen will, hängt es wie bei den Einstellungen und nach 10 Sekunden kommt: "Touchwizz angehalten"
Was kann ich da jetzt machen? Das sind doch keine Zustände oder?