Absturz bei Fotos

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz bei Fotos im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Puapal

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich besitze ein Galaxy s3 (ohne Root, Custom Rom etc.), also im softwaretechnischen "Originalzustand" (+Update Auf Android 4.3)

Nun habe ich das Problem, dass das Handy, sobald ich entweder die Kamera App öffne oder versuche in der Galerie Fotos anzuschauen oder zu verschieben, abstürzt oder sich aufhängt.

Es beginnt damit, dass das Display kurz helle Balken aufweist, die sich (meist) von oben nach unten bewegen. (Vergleichbar mit den Interferenzen wenn man mit eine Videokamera auf einen alten Röhrenfernseher richtet) 1 Sekunde später reagiert der Touchscreen nicht mehr und dann bleibt mir nur noch den Akku rauszunehmen, wenn es sich nicht schon von alleine verabschiedet hat (rebootet nicht automatisch)

Schonmal Vielen Dank für jegliche hilfreiche Antwort!
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo, ich würde wenn möglich alle Daten über den PC sichern und es auf die Werkseinstellungen zurück setzen.

Lg
 
P

Puapal

Neues Mitglied
Schon gemacht, sogar doppelt und dreifach
 
html6405

html6405

Lexikon
Ich könnte dir per Remote und adb den Speicher überprüfen und formatieren, könnte helfen :)