Action-Panorama wie beim S2?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,
wieso kann die Kamera beim S3 keine Action-Panoramas wie das Vorgängermodell S2 machen? Die sind cool, schade, habe sie noch nicht gefunden... :(
Danke und LG
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
ich denke du.meinst die normale Panorama Funktion, oder?
wenn ja, musst du auf das einstellungssymbol in der kamera-app klicken -> Aufnahmemodus -> Panorama

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ne eben nicht :) beim s2 gibts noch ein "aktion-panorama". da macht man ein panorama, aber der foto erkennt ein bewegtes objekt im bild noch zusätzlich und macht dann anhand dessen in gleichmäßigen abständen ein bild... man sieht da wirklich auf dem bildschirm um das beewgte objekt zusätzlich ein erkennungsrahmen. ist also auf jeden fall was anderes. hab das s2 vom kumpel gestern genutzt und habe es somit live gesehn ;) sehr schade!!
 
ah okay diese Funktion kannte ich gar nicht obwohl ich auch fast ein Jahr lang das S2 hatte :D
hatte die Kamera vom S2 aber auch kaum genutzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm immernoch niemand? Nichtmal Camera 360 bzw Zoom FX Cam-App können das... kann doch irgendwie nicht sein, dass es das auf dem S2 bereits gab und man danach nun vergebens suchen muss Oo
 
Hmmm, und wozu braucht man diese Action-Panorama-Funktion?

Heyho,
wieso kann die Kamera beim S3 keine Action-Panoramas wie das Vorgängermodell S2 machen?

Darauf können dir wohl nur die Leute von Samsung antworten.
 
Genau, um ziemlich coole Pics zu machen ;)
 
Kann man nicht die Kamera apk von stock Rom extrahieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hmm, original android hat die funktion oder wie??? ich habe das stock-s3 rom drauf...
 
hat das s3 nicht diese "burst funktion" welches per einem click viele fotos schiesst?

kann man das problem damit lösen?
 
gute frage... aber das s3 setzt die ja eig nicht von selbst zusammen, sondern man kann einfach nur das beste auswählen!?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.818
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.158
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten