Akku 100% - Galaxy bleibt an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku 100% - Galaxy bleibt an im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schnupps

Neues Mitglied
Das S3 meiner Freundin (kein Root), aktuellste FW, hat schon seit längeren das Problem, daß das Display nach dem vollständigen Laden angeht und bleibt.
Jetzt ist noch hinzugekommen, daß es dann alle 10-20 Minuten das "Plong" von sich gibt, als würde man das Ladekabel anstecken. Aber auch hier erst wenn es voll geladen wurde.
Zusätzlich sieht man häufigen Wlanzugriff.

Am Ladekabel/Adapter liegt es nicht, USB Verbindung vom Handy ist auch schön gesäubert.
Gibt es ein App mit der man den Wlanzugriff genauer analysieren kann? Also was genau hier gerade die Verbindung herstellt?
Jemand sonst eine Idee, mal so was ähnliches gehabt? Ziemlich nervig wenn kurz vor dem Einschlafen das "Geplonge" losgeht :crying:
 
Ähnliche Themen - Akku 100% - Galaxy bleibt an Antworten Datum
2