Akku 100% - Galaxy bleibt an

S

Schnupps

Neues Mitglied
1
Das S3 meiner Freundin (kein Root), aktuellste FW, hat schon seit längeren das Problem, daß das Display nach dem vollständigen Laden angeht und bleibt.
Jetzt ist noch hinzugekommen, daß es dann alle 10-20 Minuten das "Plong" von sich gibt, als würde man das Ladekabel anstecken. Aber auch hier erst wenn es voll geladen wurde.
Zusätzlich sieht man häufigen Wlanzugriff.

Am Ladekabel/Adapter liegt es nicht, USB Verbindung vom Handy ist auch schön gesäubert.
Gibt es ein App mit der man den Wlanzugriff genauer analysieren kann? Also was genau hier gerade die Verbindung herstellt?
Jemand sonst eine Idee, mal so was ähnliches gehabt? Ziemlich nervig wenn kurz vor dem Einschlafen das "Geplonge" losgeht :crying:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten