Akku LED

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku LED im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
Hi, wenn meine Frage schon beantwortet wurde.... Sorry
Wenn ich das S3 anschließe, und der Akku voll ist ist sie dann grün ?
Ich hab's noch nicht gestartet ist also frisch aus der Schachtel und ich hab noch keinen plan von nix, war Apple User ist mein erstes Android
 
K

KaiOliver

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja....
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Ja, grün.
 
G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
Dank sehr......
Gruß
 
dogg

dogg

Experte
teste mal ob bei dir nach dem entfernen des ladekabels die anzeige gleich auf 99% fällt. also nicht nach 1 minute, sondern sofort nach dem abstöpseln des ladekabels.

ist bei mir eben so, hatte ich bisher noch nie auf einem gerät. deshalb verwundert mich das ein wenig, obwohl eineige user meinten, dass die ganz normal sei.
 
J

Jepe

Stammgast
Ist ganz normal und gut so.
 
dogg

dogg

Experte
@jepe

ja das wurde mir auch schon gesagt :) aber ist das wirklich bei allen so? Dies konnte mir bisher noch nie jemand beantworten.

Dass sich das positiv auf den Akku auswirkt hab ich mittlerweile begriffen, komisch ist nur, dass kein anderes Gerät das jemals machte.
 
S

styler67

Neues Mitglied
@dogg

also bei mir war es genauso, direkt nach dem entfernen des ladekabels ist die Anzeige sofort auf 99% gefallen..gestern habe ich go launcher drauf gemacht und seitdem fällt die Akkuanzeige erst nach 3-4 Minuten benutzung auf 99%.