Akku LED

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, wenn meine Frage schon beantwortet wurde.... Sorry
Wenn ich das S3 anschließe, und der Akku voll ist ist sie dann grün ?
Ich hab's noch nicht gestartet ist also frisch aus der Schachtel und ich hab noch keinen plan von nix, war Apple User ist mein erstes Android
 
Ja....
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Ja, grün.
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Dank sehr......
Gruß
 
teste mal ob bei dir nach dem entfernen des ladekabels die anzeige gleich auf 99% fällt. also nicht nach 1 minute, sondern sofort nach dem abstöpseln des ladekabels.

ist bei mir eben so, hatte ich bisher noch nie auf einem gerät. deshalb verwundert mich das ein wenig, obwohl eineige user meinten, dass die ganz normal sei.
 
Ist ganz normal und gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@jepe

ja das wurde mir auch schon gesagt :) aber ist das wirklich bei allen so? Dies konnte mir bisher noch nie jemand beantworten.

Dass sich das positiv auf den Akku auswirkt hab ich mittlerweile begriffen, komisch ist nur, dass kein anderes Gerät das jemals machte.
 
@dogg

also bei mir war es genauso, direkt nach dem entfernen des ladekabels ist die Anzeige sofort auf 99% gefallen..gestern habe ich go launcher drauf gemacht und seitdem fällt die Akkuanzeige erst nach 3-4 Minuten benutzung auf 99%.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.494
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten