Akku springt nach vollständigem laden auf 99% + FW frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
27
Servus,

bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Galaxy S3 und auch sehr zufrieden, jedoch hab ich nun oefters entdeckt, dass meine Ladeanzeige nach des ausstecken des Handys von 100% auf 99% springt.

Kennt einer dieses Problem?

Nun zu meinem zweiten Anliegen. Seit heute gibts dass neue Update der Firmware fuers Galaxy S3 offiziell.. Wie genau läuft dass mit der Garantie? Ich habe mein S3 von einem Handyshop und auch deren Tarif.

Waere wirklich cool wenn einer etwas zu meinen beiden Anliegen weiss :).

Schoene Weihnachten!

LG

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
Mit der Anzeige ist das Normal. Wenn es auf 100% springt nicht sofort das Kabel entfernen! Die Anzeige ist manchmal ungenau. Ich habe gehört, wenn der Akku voll ist, dass das Gerät nicht mehr weiter lädt. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt.
Die Garantie bleibt da :) Die FW ist ja Original von Samsung :) Du kannst die FW über Kies updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: fenti
fenti schrieb:
Servus,

bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Galaxy S3 und auch sehr zufrieden, jedoch hab ich nun oefters entdeckt, dass meine Ladeanzeige nach des ausstecken des Handys von 100% auf 99% springt.

Kennt einer dieses Problem?

ja, als ich noch auf stock unterwegs war hatte ich das auch,
aber sei beruhigt akkuanzeigen sind NIE ganz genau, die lügen meist immer ein paar prozent, soll ja auch nur ungefähr sein die angabe.


fenti schrieb:
Nun zu meinem zweiten Anliegen. Seit heute gibts dass neue Update der Firmware fuers Galaxy S3 offiziell.. Wie genau läuft dass mit der Garantie? Ich habe mein S3 von einem Handyshop und auch deren Tarif.

Waere wirklich cool wenn einer etwas zu meinen beiden Anliegen weiss :).

Schoene Weihnachten!

deine zweite frage verstehe ich nicht... solange die fw original von samsung ist (und das ist die ja) brauchst du dir keine sorgen um garantie zu machen.

dir auch schöne weihnachten^^ :love:
 
  • Danke
Reaktionen: fenti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten