Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommbett

Ambitioniertes Mitglied
2
Akku geht seit heute im Sekunden Takt runter..... ! Ich weiß nicht was es sein könnte mein Akku Betrag hatte heute morgen 100 Prozent jetzt gerade beträgt es 43 Prozent ich hatte das Handy nicht mehr seit heute morgen benutzt was könnte es sein ich vermute stark einen Virus da ich gestern eine Verbindung mit dem PC hergestellt hatte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Virus würde ich ausschließen. Wenn überhaupt kann man Viren vom Telefon auf den PC übertragen aber eher nicht umgekehrt da Linux (Worauf Android basiert) da sehr unanfällig ist.

Bist du mal diesen Thread durchgegangen und hast die Tipps ausprobiert?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.248651.html

Aber wenn er sich so schnell entlädt wie du sagst gehe ich von einem HArdwareseitigen Problem aus.
 
Mhhh würde ein wipe das Problem beheben können?

PS Handy War richtig heiß als ich es in die Hand genommen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da lief irgendeine App Amok. Guck doch mal unter Systemeinstellungen -> Akku was da so die Top 5 sind.
 
Lies hier wie Du ein BBS Log erstellst und poste es im Akkuthread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-probleme-und-mehr.248651.html#post-3348632
Das wird nur irgendeine App sein, die sich aufgehängt hat/verrückt spielt.
In der Situation reicht es, wenn Du für das BBS Log das Handy mal 30 Minuten liegen läßt. (Länger schadet nie) Nur halt nicht nutzen.

Ein Reboot würde das Problem evtl. schon lösen.

Gruß
Rob
 
Hab den Thread geschlossen. Links wurden gepostet, bitte durchlesen, denn das steht alles drin.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.495
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten