Akkudeckel lässt sich nicht ganz schließen?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tonkanesian

Neues Mitglied
0
Hallo,
undzwar hab ich folgendes vorhin festegestellt: Der Akkudeckel lässt sich links unten nicht ganz schließen. Man kann ja immer an einzelnen Stellen den Deckel zuknacksen, und einer der Kontakte geht halt nicht :confused:

Ich hab es erst gar nicht bemerkt, da es trotzdem in die Schutzhülle passt. Allerdings sammelt sich da Dreck an..

Ich weiß jetzt nicht ob das Grund genug ist den Akkudeckel bzw das Handy einzutauschen. Hab das Handy am Samstag bei Media Markt gekauft.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Da solltest du problemlos einen neuen Deckel bekommen, glaube du musst dich da an Samsung wenden, die schicken dir dann einen neuen Deckel zu. Oder du benutzt mal die Suche, das Thema hatten wir schon einmal.

Ich würds auch erstmal per MediaMarkt versuchen..aber würd mich nich wundern wenn die das ganze Handy einschicken wollen..
Schreib einfahc mal Samsung per email an, Rechnungskopie dazu, Foto vom Deckel, und dann solltest eigentlich nen neuen bekommen!

würde auch einfahc zur media markt gehen bei service und da anfragen..sollte kein problem sein das du ein deckel bekommst :biggrin:

Zurück
Oben Unten