akkudeckel pebble blue 2 verschiedene farben?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe bei amazon einen neuen akkudeckel für mein pebble blue bestellt,heute gekommen. passt perfekt, aber der neue deckel hat im vergleich zu meinem bisherigen einen richtigen lila touch. der alte akkudeckel hatte einen dunkleren touch, wie ein dunkles grau bzw stark dunkel blau. ist euch da etwas bekannt??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

ach ja: und es ist ein originaler deckel von samsung:) das wollte ich noch anmerken.

niemand eine idee? keinem das selbe passiert bzw aufgefallen?

Einfach mal in Google suchen.

Samsung hat für die blaue Variante des s3 die Farbe der Akkudeckel nichtmehr gleich wie zu den ersten Geräten mischen können. Deswegen sind die neuen Akkudeckel bzw. Bei neueren s3 der Akkudeckel dunkler / mehr lila.

Kannst du mal bitte ein Foto machen, wo man beide Akkudeckel nebeneinander sieht? Danke!

Dachte bisher es sind nur die Akkudeckel mitviolett-stich in umlauf.

Nein! Ich habe vor 1 Woche einen neuen Akkudeckel von Samsung zugeschickt bekommen :) Er wurde am 25.7.12 hergestellt. Er ist heller und viel blauer als mein alter. Der alte war eher violett und die Farbe war ganz anders! Ich persönlich finde das der neue besser aussieht ;)

PS: Der alte ist vom 25.5.12

War das "Nein" jetzt auf Foto bezogen? Wenn nicht, bitte nachreichen. :D

astralee schrieb:
War das "Nein" jetzt auf Foto bezogen? Wenn nicht, bitte nachreichen. :D

Achso , es war nicht auf das Foto bezogen, sondern auf den Post davor, weil mein neuer Deckel eindeutig heller ist ! Foto kann ich machen, aber wenn dann morgen.

Hier die 2 Akkudeckel, links ist der alte, rechts der neue ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345724050599.jpg
    uploadfromtaptalk1345724050599.jpg
    45 KB · Aufrufe: 410
  • uploadfromtaptalk1345724063393.jpg
    uploadfromtaptalk1345724063393.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 423
Puuhh wenn der Deckel nur nicht immer anders aussehen würde, je nach Lichteinfall...

Spontan würde ich sagen, ich habe den rechten (Also deinen neuen) an meinem Handy von anfang an verbaut gehabt.

Eine Möglichkeit wäre jetztm die Samsung-Hotline anzurufen und fragen warum das so ist :D Ich denke nicht dass es an dem Lack-Problem der ersten Charge liegt, da waren die Akkudeckel ja angeblich deutlich Dunkelblau, und nicht Chromsilber oder Violett.

Zurück
Oben Unten