1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicck, 28.03.2013 #1
    Nicck

    Nicck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also mein Problem ist, dass der Akku schnell leergeht, und zwar bei jeder Rom. Hab heute schon 3 mal die Stock Firmware mit Odin geflasht und immer Fullwipe gemacht (mit cwm und dem Standartrecovery) und immer steht unter Akku "Android-System 37%" und Dann Display mit 20%... ich hatte immer Display an erster Stelle mit über 50%... ich hab versucht es ausgeschaltet voll aufzuladen aber es hilft nicht... weiß jemand was ich noch tun kann?
     
  2. chris1985, 28.03.2013 #2
    chris1985

    chris1985 Android-Experte

    die Prozentangaben sind ohne Zeitrahmen/Nutzungsverhalten wertlos...

    wenn ich mein s3 in die ecke lege, nuckelt das system den Akku leer, nicht der bildschirm.

    Alles andere wäre auch sinnfrei.
     
  3. roger mexico, 28.03.2013 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.