Aktive Programme dauerhaft beenden?

K

Kaiho

Neues Mitglied
2
Hi, ich habe in der sufu nix dergleichen gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, aktive Programme dauerhaft zu beenden?? Zb. S suggest, S Voce usw ??

Ich habe das Samsung Galaxis S3 mit 4.0.4
Mit root Rechte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -Neuling-
 
Du kannst über Einstellungen / Anwendungsmanager die entsprechenden Apps deaktivieren.
Ggf. vorher noch alle "Aktualisierungen deinstallieren".
 
Wenn du root hast, dann nimm eine app aus dem playstore. ich empfehle stets Titanium Backup, weil er ein alleskönner ist und ich sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.
du kannst da alle apps (auch systemapps) deaktivieren, deinstallieren, löschen, oder eben sicherungen erstellen von einstellungen, apps, etcetc.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Audioslave
Antworten
1
Aufrufe
869
frank_m
frank_m
Applesucks
  • Applesucks
Antworten
3
Aufrufe
6.333
east
E
Zurück
Oben Unten