Balthasar007
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Zunächst die Frage, dann die Fakten:
Frage:
Was ist denn für Orange-Kunden die aktuell vorgesehene Version des Android-Betriebssystems? Alle haben bereits höhere Versionen nur nicht ich, warum? Ein Update über das Handy geht nicht: "Keine Updates verfügbar.". Über Kies bekomme ich eine Fehlermeldung: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.". Ich bin absoluter Anfänger, also bitte habt Nachsicht
.
Fakten:
Mein Standort: Österreich
Smartphone: Samsung Galaxy S3 (GT-I9300)
Android-Version: 4.0.4
Erworben: beim Privathändler (auch hier in Österreich), ohne Branding, werksoffen
Vertrag: bei Orange (natürlich auch hier in Österreich)
Gerätestatus: Normal
Basisbandversion: I9300XXLE8
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALE8
Normales Updaten sagt: Keine Updates verfügbar.
Kies sagt: Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
[Aktuelle Firmware-Version: PDA:LE8 / PHONE:LE8 / CSC:LE7 (AFR)]
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300JVALE7
Sollten relevante Daten fehlen, fragt einfach nach und ich poste sie!
Zunächst die Frage, dann die Fakten:
Frage:
Was ist denn für Orange-Kunden die aktuell vorgesehene Version des Android-Betriebssystems? Alle haben bereits höhere Versionen nur nicht ich, warum? Ein Update über das Handy geht nicht: "Keine Updates verfügbar.". Über Kies bekomme ich eine Fehlermeldung: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.". Ich bin absoluter Anfänger, also bitte habt Nachsicht
Fakten:
Mein Standort: Österreich
Smartphone: Samsung Galaxy S3 (GT-I9300)
Android-Version: 4.0.4
Erworben: beim Privathändler (auch hier in Österreich), ohne Branding, werksoffen
Vertrag: bei Orange (natürlich auch hier in Österreich)
Gerätestatus: Normal
Basisbandversion: I9300XXLE8
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALE8
Normales Updaten sagt: Keine Updates verfügbar.
Kies sagt: Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.
[Aktuelle Firmware-Version: PDA:LE8 / PHONE:LE8 / CSC:LE7 (AFR)]
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
CSC: I9300JVALE7
Sollten relevante Daten fehlen, fragt einfach nach und ich poste sie!
Zuletzt bearbeitet: