Alarmfunktion einmalig einstellen?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybershot36

Neues Mitglied
0
In den früheren Versionen, wie zB Android 2.0 war es bei mir noch so, dass ich meinen Wecker geöffnet habe, die Einstellung vom letzten Mal gespeichert war und ich den Wecker aktiviert habe. Dies hat dazu geführt, dass bspw das nächste 09:00 Uhr automatisch gewählt wurde. Bei den neueren Versionen muss ich immer auch noch den Tag einstellen. Gibt es da eine Lösung?

Habe letztens den Wecker geöffnet und intuitiv das letzte gewählt aber nicht darauf geachtet, dass auf dem Display eine Informationsanzeige "Alarm in 6 Tagen 11 Stunden x Minuten" angezeigt wurde. Bin dann natürlich am nächsten Morgen ohne Wecker aufgewacht :thumbsup:

Danke im Voraus

Ehrlich gesagt habe ich den Stock Wecker noch nie genutzt :D Ich nutze Alarm Clock Plus, dort ist es so wie du meinst...sofern ich dich richtig verstanden habe.

Habe meinen Wecker auf täglich gestellt.. Also alle Tage aktiviert. Somit brauche ich in der widget nur den Wecker an zu machen und schon weiß ich, dass er auch nächsten Tag bimmelt.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Kann ich auch mehrere Weckzeiten für einen Tag eingeben??? z.B. Morgens um 5:00 Uhr und dann Abends um 18:00 Uhr??? Bei Nokia funktioniert es, da konnte ich bis zu 6 verschiedene Weckfunktionen eingeben und individuell gestalten!!!

Hallo,
tipp mal auf das "+" oben rechts.
Gruß

vielen Dank hagex . . . . hat funktioniert . . . .

Zurück
Oben Unten