Alle Google-Kontake weg

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

mein altes Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen. Hatte noch ein neue HTC Desire rumliegen. Hab dort meine Daten von Google eingegeben und alle Kontakte/Termin usw waren wieder da. Heute hab ich mein S3 bekommen, mit neuer SIM usw.. also Karte rein, Daten von Google eingeben...

Termin sind alle vorhanden aber alle Konatke sind weg. Jetzt hab ich bei Google versucht die Kontake wieder herzustellen, aber es ist alles leer? Kann das sein oder hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Seh gerade das ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Danke

Gruß
 
Da hat also mal wieder das "S" vergessen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Huhu,

am PC bei Googlemail einloggen und dann bei Kontakten einfach eins von den älteren, automatischen Backups wiederherstellen.

Viele Grüße
Rob
 
Jo da hab ich schon geschaut, ich hab die letzten 30 Tage duchgetestet alle leer !!!!

Aber ich hab def. vor 14 Tagen die Karte in ein neues Desire gesteckt und hatte alle Kontakte und Termin da. Das wundert mich. Wie gesagt die Termine sind auch alle da, nur die Konatkte sind weg.
 
Hast Du evtl. mehrere Google Accounts?
Sind die Kontakte noch im Desire?

Gruss
Rob
 
Nein, Leider sind die Kontakte im Desire jetzt auch weg :(

Nein ich hab nur einen Account.

Gruß
 
Ich kann mir nicht erklären, wie sie aus dem 30 Tage Google Backup verschwinden?! :confused2:
Schau da doch nochmal vom PC aus. Wiederherstellen von vor 30 Tagen.

Gruß
Rob
 
Ich verstehs auch nicht, wie gesagt ich hab alle Tage versucht wieder herzustellen. Alle leer :(

Wie gesagt wenn ich es nicht wirklich vor ca 14 Tagen erst gemacht hätte, aber da ging es def. und alle Kontakte waren da.

Gruß
 
Das beschriebene Szenario waere hinsichtlich Mail & Kontakte mein persoenlicher GAU und beweist, dass die rueckwirkende Wiederherstellung von Gmail Kontakten vielleicht doch manchmal nicht funktioniert.

Sorry, auch wenn es Dir im Moment nicht direkt hilft, aber ich ziehe aus Angst vor einem Datenverlust alle 4 Wochen ein Back-up der Kontakte (Export-Funktion bei Gmail Kontakte) und mache einen Mail-Sync mit dem kostenlosen Backup-Programm MailStore Home - MailStore Home - Kostenlose E-Mail-Archivierung und E-Mail-Backup-Software für private Anwender

Ich benutze Gmail seit 2007 und finde es genial, aber ich traue am Ende des Tages weder der Cloud noch Google ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten