Alle Telefonnummern von SIM Karte gelöscht-Wie retten?

C

chip99

Neues Mitglied
0
ok also ich war im club und als ich rausgegangen bin habe ich festgestellt das alle meine telefon nummern weg sind. wie geht sowas ? ich habe eine paar mal mein handy aus der hand gegeben damit sie ihre nummer eingeben kann. jetzt besondes ärgerlich habe eine nummer von einem mädel geholt aber die ist jetzt halt weg wie alle andere nummern auch. kann man da noch was überhaupt retten ?

und wie sind jetzt alle nummern einfach verschwunden ?
so wie es aussieht sind alle nummern von der sim karte weg.

ok also ich habe gerade gesehen das ich sie in viber habe als kontakt. also irgendwo scheint ja die nummer zu sein ? ich verstehe das nicht was ist passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:22 Uhr ergänzt:

ok es hat sich erledigt bin ins kontakte und dann auf menü da habe ich dann gesehen das nicht alle kontakte angezeigt werden. das ich ja echt unglaublich mir fehlen echt die worte ich weiß nicht wie das passieren konnte. zuviel alcohol ? nehme ich. also hier kann geschlossen/gelöscht werden von mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.827
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten