Allgemeine Informationen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robert-s

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich vor ca. 2 Jahren Android mit meinem damaligen Samsung Galaxy i5801 Leo den Rücken gekehrt habe und mir das iPhone 3GS geholt haben bin ich nun am überlegen ob ich nicht wieder zurück zu Andorid wechsle bzw. genauer gesagt zum Samsung Galaxy S3

Nun hab ich ein Paar Fragen an euch (falls diese blöd rüberkommen - ein Sorry - beschäftige mich nicht so viel mit dem Handykram :blushing:)

gibts erstmal grundsätzlich was wichtiges was ich beachten sollte beim umstieg?

Ich komm aus Österreich und da heißt es immer Google Play funktioniert hier nicht / nur eingeschränkt ? (stimmt das?? :confused2:)

Gibts eigentlich schon einen standardmäßigen "Appkiller" damit diese nicht im Hintergrund weiterlaufen?

Was sind die wesentlichen vorteile vom Galaxy 3 gegenüber einem iPhone?

gibts bei Android auch so etwas ähnliches wie "iBook" ?

Kann ich das SGS3 auch als WIFI Hotspot nutzen?

Läuft das Updaten der Android version auch so einfach ab wie über itunes?

beim Samsung Galaxy i5801 Leo war die Bedienung zwar einfach aber es wurde mir mit der zeit vieeel zu langsam....mittlerweile hat diesen Status mein iPhone eingenommen und ein neues ist mir schlicht und einfach zu teurer!

Hoff Ich geh euch nicht all zu sehr auf die Nerven und habt ein paar Antworten für mich

Lg

Robert

Hallo,

bitte nur ein Thema je Thread und keine allgemeinen Sammelthread anlegen. Auf die meisten Fragen findest Du mit etwas Eigeninitiative hier alle Antworten selbst. Dieses Forum hier ist jedenfalls deutlich größer als dieses Geräteforum und gerade im allgemeinen Teil und dem App Forum solltest Du Dich auch umsehen. Zur Diskussion ob S3 besser als iPhone findest Du einiges im Smalltalk Bereich!

App Killer gibt es. Siehe App Forum.
Updates kommen online. Siehe Updatethreads hier im Geräteforum.
Wifi Tethering ist möglich.
Keine Einschränkungen in Google Play gegenüber Deutschland. Siehe Play Store Forum.

Hier mache ich jetzt zu.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten