Altes Android Design zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ashaani

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe auf meinem Galaxy S3 vor ein paar Tagen das Androidsystem geupdated. Seitdem hat das Smartphone ein leicht verändertes Layout. Zb ist die Galerie total anders als davor und die Fotos sind nicht so schön zu sehen.

Zudem ist links auf dem Bildschirm jetzt immer so ein merkwürdiger Balken den ich gar nicht brauche. Habe hier einen Screen davon
Screenshot_2012-12-27-22-39-07.png

Kann ich das Design irgendwie rückgängig machen?
 
Hallo,

ich kann dir sagen, wie du den Balken deaktivieren kannst. Geh oben in die Benachrichtigungsleiste und schalte "Multi Window" aus.

Du kannst das Design rückgängig machen, indem du wieder zurück auf 4.1.1 gehst.
 
Da es nichts mit Kies zu tun hat und man die Lösung auch über die SuFu finden kann, hab ich es verschoben + zugemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Julian23
Julian23
S
Antworten
62
Aufrufe
3.600
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten