Altes Android Design zurück?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Altes Android Design zurück? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ashaani

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe auf meinem Galaxy S3 vor ein paar Tagen das Androidsystem geupdated. Seitdem hat das Smartphone ein leicht verändertes Layout. Zb ist die Galerie total anders als davor und die Fotos sind nicht so schön zu sehen.

Zudem ist links auf dem Bildschirm jetzt immer so ein merkwürdiger Balken den ich gar nicht brauche. Habe hier einen Screen davon
Screenshot_2012-12-27-22-39-07.png

Kann ich das Design irgendwie rückgängig machen?
 
F

-FlashFreak-

Gast
Hallo,

ich kann dir sagen, wie du den Balken deaktivieren kannst. Geh oben in die Benachrichtigungsleiste und schalte "Multi Window" aus.

Du kannst das Design rückgängig machen, indem du wieder zurück auf 4.1.1 gehst.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da es nichts mit Kies zu tun hat und man die Lösung auch über die SuFu finden kann, hab ich es verschoben + zugemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.