Andauernder Neustart des Handys

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SmaSh-MaN2k

Neues Mitglied
0
Hi all,

Ich habe seid heute nen echt elendiges Problem mit meinem Handy.

Ich habe heute nen Firmwareupdate installiert, was mir mein Handy heute Nacht geladen hatte.
Anschließend neu gerootet mit CF-Root-SGS3-v6.4 und bis dahin alles super, bloß wenn ich dann in LBE-Privacy Guard den"Active Protection Service" aktiviere um bei einigen Apps halt die zugriffe einzuschränken startet das Handy immer neu.
Es Rebootet immer wieder direkt nach einander, ich komme nicht mal dazu den Service zu deaktivieren, weil er so schnell neu startet.

Ich dachte mir also, es liegt bestimmt an dem Firmwareupdate.

Habe mir dann diese Firmware geladen "I9300XXDLIH_I9300DTMLJ3_DTM"
Also die Aktuelle mit T-Mobile branding, mit Odin geflasht.
LBE deinstalliert und neu gerootet, anschließend LBE installiert und den Service wieder aktiviert. Sobald der Service aktiviert ist hängt er wieder in der Scheife fest. Was könnte das sein ?

Ich hatte LBE vor dem Update der Firmware immer ohne Probleme dauerhaft am laufen und seid heute geht garnichts mehr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

LBE ist noch nicht Jelly Bean kompatibel und bringt genau diese Probleme, die Du gerade hast.
=> drauf verzichten.

Gruß
Rob

• Danke
Reaktionen: syphex
Danke Rob2222, das wird es sein.

Dann müsste der Fehler ja behoben sein, wenn ich wieder
"I9300XXBLH3 (Germany) (T-Mobile) 4.0.4 ICS (Vom 28.08.2012)" rauf flashe oder ?
Ich würde dann mit Jelly Bean solange warten bis LBE kompatibel ist.

[EDIT] geht leider auch nicht, dann hängt das Handy eim Booten fest, nach dem das T-Mobile eingeblendet wurde ;/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerootet hast, geh ins Recovery und mach mal "Fix Permissions".
Wenn du Glück hast hilft das schon.

SmaSh-MaN2k schrieb:
Danke Rob2222, das wird es sein.

Dann müsste der Fehler ja behoben sein, wenn ich wieder
"I9300XXBLH3 (Germany) (T-Mobile) 4.0.4 ICS (Vom 28.08.2012)" rauf flashe oder ?
Ich würde dann mit Jelly Bean solange warten bis LBE kompatibel ist.

[EDIT] geht leider auch nicht, dann hängt das Handy eim Booten fest, nach dem das T-Mobile eingeblendet wurde ;/

MfG

Nee, reicht nicht, da das Flashen einer einteiligen Firmware LBE nicht runterschmeißt.
Ein WIPE würde funktionieren.

Gruß
Rob

Es gibt eine Version von LBE die unter Jelly Bean funktioniert,ohne dass man in diese üble Schleife kommt.Hatte das auch.Habs hinbekommen die Verknüpfung vom inkompatiblen LBE schnell auf den Homebildschirm zu ziehen und von da zu deinstallieren,bei mir hats so geklappt.

Hier mal die Version die funzt,bei XDA gefunden :)

Anhänge

• LBE_Security_4.1.2224_A1_EN_MT_signed.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 229
Patched doch einfach PDroid, mittlerweile müsste es auch mit ner Stock gehen... Oder flasht ne Custom Jelly Bean ROM und patched PDroid. Ist wesentlich besser als LBE, da es in die ROM integriert ist und nicht am Akku zieht, weil es nicht, wie LBE, im Hintergrund laufen muss.

via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_* AOKP Milestone 4.2.1 <3

Es gibt bereits einen Thread zum Thema. Die Suche hätte das auch gefunden! Daher ist hier erstmal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten