1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jb7921, 25.03.2013 #1
    jb7921

    jb7921 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe im Prinzip das gleich Problem, wie hier beim NEXUS beschrieben.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/354627-hoher-akku-verbrauch-durch-android-system-4-2-1-a.html[/OFFURL]

    Wenn ich den Akku Status anzeigen lasse liegt der Verbrauch zu ca. 30 % an "Android" Systems - oft noch über "Display".
    Woran kann das liegen, was kann man dagegen tun?

    Im Standby und offline verbraucht das Phone deshalb auch (z.B. über Nacht) relativ viel Akku.

    Ich bin ein ziemlicher Android/Smartphone Neuling, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!

    LG

    PS: Ich hoffe, dass ich das Thema hier nicht doppelt eröffnet habe (Ich hab jedenfalls hier nichts in der Art gefunden).
     
  2. TheSpiritof69, 25.03.2013 #2
  3. r0b, 25.03.2013 #3
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Und zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android system akkuverbrauch s3

    ,
  2. android system galaxy s6 zu hoer akkuverbrach

Du betrachtest das Thema "Andoid-Systems sorgt für hohen Akkuverbrauch" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",