android 4.1.2 xxemc2 auf xxemg4 aktualisieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android 4.1.2 xxemc2 auf xxemg4 aktualisieren im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maryammalak

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen samsung galaxy s3. Android 4.1.2, basisband version xxemc2. Wie kann ich ihn auf xxemg4 aktualisieren. Ich habe es mehrmals versucht aber es kommt immer die Meldung: die neuesten updates sind bereits installiert. Was soll ich tun? M
Ich danke ihnen recht herzlich im voraus.
Mfg FS
 
F

francky

Ambitioniertes Mitglied
Mit der Samsung PC Software Kies schon probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast
Und wenn das nicht funktioniert (hat es bei mir jedenfalls noch nie mit KIES) -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
B

BartZZ

Stammgast
Es gibt mehrere EMC2 aus verschiedenen Regionen. Interessant wäre hier der CSC. Möglicherweise gibt es für deine Region noch kein Update.
Tel. App öffnen und folgendes eingeben: *#1234#
Das Ergebnis dann bitte hierher schreiben.

Grüße BartZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.