Android auf Android 4.1.2 zurück in ländern ohne android 4.3 ...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes2.0

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Laut samsung update live wird derzeit in Ländern wie Venezuela und co. Ein Android 4.1.2 update ausgerollt mit build date :14.08.2013...warum ??? Ist es immernoch das Stabilitätsupdate oder ist das ein überarbeitet Stabilitäts update ??? Also das mit dem "alten" die fehler aufgetreten sind weswegen android 4.3 gestoppt werden musste???

Mfg.Hannes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell doch nicht so dämliche Fragen!

Venezuela hatte noch nie ein Update auf 4.3 erhalten. demzufolge hat der Aktuelle Firmwarerollout in Venezuela auch nichts mit Android 4.3 zu tun.

Android 4.3 musste wegen Fehlern in Android 4.3 gestoppt werden. nicht wegen Fehlern in vorgängerversionen.
 
Rufe doch einfach mal bei Samsung in Venezuela an und stelle denen deine Frage. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich finde den Tonfall schon manchmal merkwürdig. Auch wenn die Fragestellung mit Lesen beantwortet gewesen wäre, so muss man nicht direkt ausfallend werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries, Lupo1, Harald_T und 2 andere
Der Tonfall ist sehr verständlich wenn jemand immer wieder mit fast dem Gleiche die Leute nervt, dann würde ich auch nicht sagen das es eine Beleidigung ist ihm vorzuwerfen das er dämliche Fragen stellt, nett ist es zwar nicht aber schon irgendwie verständlich.

Hannes2.0 sollte sich schon überlegen ob er etwas an seinem Verhalten ändern wird oder lieber das Forum verlässt. Hier ist jetzt zumindest mal wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten