Android - Easteregg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detektiv1997

Neues Mitglied
0
hallo
ich hab von einem freund erfahren das wenn man bei einstellungen unter infos zum gerät geht und dann mehrmals auf die fläche android-version drückt das eine riesen jelly bean erschreint.
wenn man darauf drückt erscheinen viele kleine jelly beans.
was hat es damit auf sich??

LG
 
Hi,

also bei mir erscheint nur ein grosser roter JB:glare:

Michael
 
wenn du lange auf den roten jelly bean gedrückt hälst dann erscheinen viele kleinere.
 
Hallo,

Das hat aber nun überhaupt nicht in den Thread mit den Internetproblemen gepasst. Deswegen habe ich die Beiträge in einen extra Thread verschoben. Da solch ein Thread ja schon besteht, schließe ich diesen hiermit.

Bitte nutze das nächste mal vorher die Suchfunktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.689
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten