Android Email-App Signaturproblem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ahaugeneder

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Nach dem Update auf 4.1.1 kann in der Standard Android-E-Mail-App die Signatur nicht mehr bearbeitet werden. Änderungen werden nach dem "OK" nicht übernommen. Weder Ergänzungen bzw. Änderungen, noch das Löschen der Signatur. Es kann lediglich die Signatur aktiviert bzw. deaktiviert werden. Das Anlegen eines neuen Kontos bringt leider auch keine Abhilfe, da auch in diesem Fall keine Adaptierung zugelassen wird. Ein Neustart ist natürlich ebenfalls ohne Erfolg geblieben.

Hat irgendjemand eine Idee diesbezüglich????
Vielen Dank.

Geh mal in die Einstellungen <Anwendugsmanager< und dann such bei allen apps die E-Mail App raus. Dann lösche darin alle Daten. Danach Wipe die cache. Dann müsste es gehen ;)

Hallo MikaKing!

Das habe ich bereits probiert. Jetzt nochmals ohne Erfolg.
Keine Änderung möglich. Ich habe sogar alle Daten gelöscht.

Hallo,
da ist irgendwas verbastelt. Habs gerade bei mir probiert: Editieren und speichern
ist problemlos möglich. Jetzt frag aber bitte nicht mich. Ich sags lieber vorher: Keine Ahnung!
Gruß

Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe die Version 4.1.2 und die Speicherung der Signatur geht ebenfalls nicht.

Bei mir funktioniert editieren einwandfrei.
Wichtig ist das man das für jede Emailadresse extra einstellen muss.
Gibt ja Leute die verschicken ihre Emails mit dem Google Konto und empfangen mit ihren Konto in der Email ab. Da taucht aber die Google Mail Adresse nicht auf.

Ich habe mich nur mit gmail verbunden. Leider verwirft der Editor jedesmal die Änderungen an der Signatur.
Das ist das einzige was ich an der App auszusetzen habe. Trotzdem schade und ärgerlich. Unverständlich, dass es bei manchen geht und anderen nicht.

Zurück
Oben Unten