Android Jelly Bean 4.3. Zwischenablage öffnet sich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarahp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das neue Update von Jelly Bean 4.3 installiert. Seitdem ist jedoch meine Zwischenablage scheinbar verschwunden. Das Zeichen existiert nicht mehr in drr Tastatur und bei langem gedrückt halten auf ein Textfeld öffnet sich auch nichts. Lediglich wenn ich in die Samsung-Tastatur Einstellungen gehe und das Tutorial öffne, öffnet sich auch die Zwischenablage.
Ich versteh nicht was hier passiert ist und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.119
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten