Anfänge mit dem S3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tazzo220

Neues Mitglied
1
Hallöle , gibt es ein paar Anfänger Tipps zu dem Smartphone ? Was sollte man ändern ? Hab meins seid heute und es auch eigentlich komplett konfiguriert.Habe jedoch ein paar Fragen , hatte bisher noch nie ein Androide Smartphone. Roms ändern das Interface oder ? Welche sind empfehlenswert und wie macht man sowas ? Gibt es auch wie beim IPhone eine art Jailbreak ? Da die Spiele doch relativ teuer sind. Wie bzw Wo instaliert man Widgets ? Ich finde im Playstore nur Filme Bücher und Apps. Das gleiche mit Hintergründen. Gibts da Pakete mit Wallpapern in nem Store oder muss ich mir die ausm Inet laden ?

freue mich jedenfalls über antworten

Leidest Du unter ADHS? Ansonsten würde ich erst mal flashen.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Hotz schrieb:
Leidest Du unter ADHS? Ansonsten würde ich erst mal flashen.

Ne wieso? Und mit flashen meinst du eine neue Firmware aufsetzen oder ? Was würde mir das bringen ? Kenne mich da nicht wirklich mit aus.

Bevor Du mit flashen anfängst, solltest Du erstmal das Handy kennenlernen. Sonst ist es schneller in der Werkstatt, als Du Rom sagen kannst.

Wie Du kostenlos an kostenpflichtige Spiele und Apps bekommst, wird Dir hier keiner sagen. Das ist illegal,hier verboten und man betrügt die Entwickler. Wer bei einem 500 Euro Handy nachfragt, wie er 5 Euro sparen kann... Na ja..

Viele Sachen, die beim IPhone JB brauchen, gehen bei Android von Haus aus.
Widgets : Menü drücken und dann den Reiter Widgets. Lange auf Widget drücken und es ist auf dem Homescreen. WP gibt's im Play Store, zum Beispiel in der App Zedge.
Wenn Du in die Suche vom Store WP eingibst, findest sicher etliche.

Getaptalkt von unterwegs

Dann benutze es doch einfach erst mal, so wie es ist.

Hallo,

lies Dich doch bitte hier im Forum erstmal in Ruhe ein. Interessante Themen gibt es genug. Auch solltest Du das Gerät erstmal einige Zeit benutzen. So erfährst Du am besten, was Du für Dich persönlich ändern müsstest. Es gibt keinen grundsätzlichen Weg.

tazzo220 schrieb:
Gibt es auch wie beim IPhone eine art Jailbreak ? Da die Spiele doch relativ teuer sind.
Über illegale Themen wird hier nicht diskutiert!

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten