Anmelden bei Google+ funktioniert nicht mit SGS 3

N

nenne

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
ich habe mich ausversehen auf meinem Galaxy S3 bei Google+ abgemeldet und kann es jetzt dort nicht mehr öffnen. Bei "Konto hinzufügen" versuche ich es mit meinem bisherigen ("vorhandenes") Konto. Sobald ich E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe, erscheint die Mitteilung "Anmeldung nicht möglich. Dieses Konto ist bereits vorhanden. Auf diesem Android-Gerät ist bereits ein Konto "dann kommt meine E-Mail-Adresse" vorhanden. Nach "Weiter" geht es wieder von vorn los, d.h. ich kann auf meinem Android-Gerät Google+ nicht mehr öffnen. Auf dem Desktop Computer ist aber alles OK. Was kann ich nun machen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß nenne
 
Warum gehst du auch nicht auf anmelden?
 
Ich gehe doch laufend auf "Anmeldung". Wenn ich die APP Google+ anklicke, dann geht immer gleich die Mitteilung auf: "Konto auswählen", dann "Konto hinzufügen", dann "Vorhandenes Konto" oder "Neu erstellen". Ich klicke immer "Vorhandenes Konto" an; dann geht es weiter wie oben beschrieben.
 
Seltsam, schon mal versucht die Daten/Cache der Google+ App zu löschen?
 
Habe ich jetzt gemacht; Daten und Cache gelöscht. Und wieder wie vorher. Siehe oben. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr auf dem Gerät geht.
Zunächst vielen Dank; ich mache jetzt Schluss für heute. Das nervt mich zu sehr, ich muss noch andere Dinge erledigen. Ich versuche es morgen wieder. Vielleicht weißt Du dann etwas Neues für mich.
Gruß nenne.
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Google plus, Updates deinstallieren, Stop erzwingen.
Handy neu starten, Google plus öffnen, mit vorhandenen Konto anmelden.
Danach im Playstore aktualisieren.
 
Hallo Ladylike871,
habe heute wieder mein Gerät angestellt (weil der AKKU so schnell herunterfährt, mache ich es vielfach aus) und Google+ gleich versucht zu öffnen. Es hat alles geklappt, ohne dass ich mich anmelden oder ein "Konto einrichten" musste. Ich gehe davon aus, dass es geklappt hat, weil ich deinem Vorschlag gestern gefolgt war und das Handy dann neu gestartet wurde. Richtig?
Wo kann ich meinen Dank für Deine Hilfe lassen?
Gruß Nenne.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Hallo Timmylein,
für Deine Hilfe danke ich auch, obwohl ich sie nun nicht mehr in Anspruch genommen und versucht habe, ob es damit geklappt hätte. Ich werde mir aber Deinen Beitrag aufheben, falls ich wieder ähnliche Probleme haben sollte, um dann zu versuchen, ob dies eine Lösung für ein evtl. Problem bei mir sein könnte.
Sieh Dir bitte meine Antwort an Ladylike871 an.
Auch Dir möchte ich meinen Dank abgeben. Aber wie und wo?
Gruß Nenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Freut mich das es geklappt hat :)
Bei uns ist es möglich nach zehn geschriebenen Beiträgen den "Danke Button" zu nutzen.
 
Hallo :)
Ich habe heute ein Samsung Galaxy s3 bekommen :) Nun wollte ich mich beim Google Play Store anmelden bzw. bei Google+, jedoch stand dort das meine Daten falsch wären :/
Dann habe ich es am Computer versucht und dieser meinte es gäbe keinen Account unter dieser E-Mail Adresse :( Den Tag zuvor habe ich aber über mein altes Handy eine 15€ Geschenkkarte eingelöst. Das Alte Handy habe ich zurückgesetzt da ich es einem Freund geben wollte, kann es sein das ein Google Konto dadurch gelöscht wurde ?

MFG Läffy
 
Nein. Dein Google Konto kannst du nur über den PC löschen. Wenn er dir anzeigt, das die Daten falsch sind, dann ruf die Googleseite über dne PC auf und geh oben rechts auf Anmelden. Anschließend auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" und dort alles ausfüllen.
 
Ja das habe ich ja auch schon versucht :) Google zeigt mir an das meine normale E-Mail Adresse mit der Google-Mail Adresse verknüpft ist, dennoch kann ich nicht auf mein G-Mail Konto zugreifen :/ Da steht halt , das kein Konto mit dieser E-Mail adresse verknüpft ist :/
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten