anonymes browsen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere anonymes browsen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

elcann

Neues Mitglied
Guten Abend!
Weiss vielleicht jemand, wie man diese nervende Meldung von meinem Galaxy S3 entfernen kann. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Modus eingestellt haben kann.
Danke
Johann
:blushing:
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Einfach nen neuen Tab im Browser aufmachen, du bist wahrscheinlich rechts daneben auf den Button gekommen, der startet einen anonymen Tab.

Ich gehe davon aus, dass du den Standard Browser meinst ;)
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Experte
Woher weiss Poster 2 was Poster 1 meint?
Hat ihr eine Geheimsprache?
 
powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
Wahrscheinlich hat Post zwei die Überschrift gelesen und Post drei nicht :D
 
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Von mir kommt zu Post 2,3 und 4 ein unproduktives LOL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Richtig :thumbsup:
 
E

elcann

Neues Mitglied
Guten Abend!
Jetzt habe ich noch immer den blöden Hinweis, im Internet, "Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert." In der oberen Anzeigenleiste ist ein "Agentenkopf" sichtbar. Wie komme ich aus diesem Modus wieder heraus.
(Bitte für einen Anfänger posten,) Danke
Johann
:angry::angry::angry:
 
G

grave

Erfahrenes Mitglied
Finger zusammenziehen, so als ob du aus einem Bild rauszoomen möchtest und dann siehst du die offenen tabs, oben rechts auf dem anonymen tab auf das Minus klicken.
 
S

soultaker

Neues Mitglied
hab das selbe problem, dass bei mir anonymes browsen aktiviert ist.
habe es wie es grave beschrieben hat gemacht, aber es ist immer noch der agentkopf zu sehn. bin echt am verzweifeln wie man den scheiß wieder deaktivieret bekommt.
 
marco_wack

marco_wack

Experte
Einfach den Tab der geöffnet ist schließen?