Anrufabbrüche

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Akku

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem galaxy - wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe kommt es vor, das entweder kein anruf aufgebaut wird oder das gegenüber nach wenigen sekunden auf einmal weg ist. installiert ist die stock rom allerdings ist das teil retootet.kernel ist 3.0.31-566833 se.infra@sep-64 #1 ist das der stock kernel ? wenn nicht könnte es daran liegen oder?

kann man das gerät einschicken obwohl es gerootet ist? da wurd doch gesetzmäßig was geregelt vor kurzem.

das gerät habe ich auch anfang der woche resettet aber das problem besteht trotzdem

Gunny

ist der stock kernel.

schon mal ne andere providersim probiert?

gesetzlich wurde da nix geregelt, was in deinem fall greifen würde.

ne hab ich nicht meine simkarte ist auch ehrlichgesagt sehr erbärmlich zugeschnitten

dann zunächst einmal ab zum provider und ne neue sim holen...

warum schneidet man überhaupt selbst zu?

weil ne neue 10€ kostet?

Smartphone für 4xx € kaufen aber zu geizig für eine 10€ sim...

Hast du denn gar keine sim Karten die du ordentlich zuschneiden kannst um einen Hardwaredefekt auszuschließen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was heißt hier geizig .. vernünftig warum soll ich mir ne neue sim kaufen wenn ich die alte zuschneiden kann das ganze hat jetzt 4 monate problemlos funktioniert

wenn der anruf abbricht hab ich aber volles netz ...

Die Smartphones akzeptieren ja nur noch Micro Sims, daher muss man früher oder später eh eine neue bestellen.

Probiere eine andere vom Kumpel , ansonsten vielleicht mal das Handy mit titanium Backup sichern und auf Werk zurücksetzen und danach wieder herstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich habs ja anfang der woche resettet weil ich ne sdkarte von den samsung gigabyte wochen bekommen habe

Mir wurde im debitel-shop beim kauf des S3 meine Simkarte mit einem speziellen Gerät auf micro gestanzt. Funktioniert einwandfrei.
Kaufte mir dabei gleich noch nen Adapter auf 'groß'.
Passt so in jedes Gerät.

Zurück
Oben Unten