Anrufbildschirm ändern

S

schui91

Erfahrenes Mitglied
13
Hi zusammen! Bin auf der suche nach nem App dir mir den Anrifbildschirm ändert..

Erstens das Bild groß macht (gibts ja mem haufen,aber welches)

Und noch wichtiger, wie man evtl die Anrifslider ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schui91 schrieb:
Und noch wichtiger, wie man evtl die Anrifslider ändern kann?

Ich denke, du meinst individuelle Klingeltöne...das sollte in den Kontakten selbst gehen.
 
Hey, hab gestern ne App im Playstore gefunden, die nennt sich Full Screen Caller, such mal danach... vllt ist ja das was für dich. Hab ich selbst aber nicht getestet! Bzgl. der Anrufslider müsst ich jetzt selber suchen, weiß ich grad leider nix. Hoff ich konnte mit der App wenigstens helfen ;)

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spawnie112 schrieb:
Ich denke, du meinst individuelle Klingeltöne...das sollte in den Kontakten selbst gehen.

Nein, einen Slider, nicht Klingelton :thumbsup:



@Hurax,

Genau sowas suche ich! Finde nämlich das es absolut grausam aussieht wenn einer mit Profilbild anruft!
Da sollte doch Optisch ein wenig was gehen, hab mein Android ja nich für umsonst so gern :wubwub:
 
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, in den Vorschaubildern sind auch die Slider anders und es heißt man kann verschiedene Themes auswählen...vllt löst die App ja dein Slider Problem gleich mit ;)
Genau heißt die App: HD Full Screen Caller ID und ist von Nickycho.
Lad sie mir auch grad mal zum testen :D

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hurax schrieb:
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, in den Vorschaubildern sind auch die Slider anders und es heißt man kann verschiedene Themes auswählen...vllt löst die App ja dein Slider Problem gleich mit ;)
Genau heißt die App: HD Full Screen Caller ID und ist von Nickycho.
Lad sie mir auch grad mal zum testen :D

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sehe es auch gerade :)

Mich stört nur gerade das man alle Profilbilder neu einstellen muss, der übernimmt nicht die Vorhandenen vom Google Konto..Das nervt mich ja schon jetz wenn ich nur daran denke :p
 
Hab ich auch grad gesehen ;) aber immerhin könntest du die Slider gleich mit ändern! Einmal viel arbeit und danach hat man dann das was man gesucht hat :D
Falls ich aber dafür auch noch was finde, meld ich mich wieder ;) ansonsten viel Spaß mit dieser App!

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab in den Einstellungen gesehen das man die bilder auch auf "default or original" stellen kann..dann werden die Bilder von Google übernommen..

Allerdings Total verpixxelt :(

Probier doch mal obs bei dir auch so ist
 
Bei Google hab ich leider keine Bilder...hab meine Nummern nur auf dem Telefon gespeichert und mit einer App auf SD gesichert...von daher kann ich's leider nicht testen, aber wenn ich ei Bild als "Default" einstelle werden die Bilder korrekt angezeigt. Ich denke wenn du die Bilder einzeln auswählst, hast du mehr Glück, da du die Größe der Bilder dann nochmal anpassen kannst... Hast du dasselbe Problem wenn du von Facebook die Kontakte/Fotos syncst? Kann ich leider auch nicht testen, bin nicht bei Facebook...:)

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Bilder sind ja von Facebook..daher wird das Problem kommen schätze ich..

Da er die Bilder nicht in Originalgröße einfügt, sondern in Vorschaugröße..
 
Und wenn du vllt den Entwickler mal anschreibst und ihm dein Problem schilderst?! Der kann da bestimmt was machen! :) ansonsten weiß ich etz auch nix, außer eben die Bilder einzeln auswählen! Sorry.

Gruß Hurax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werds wohl einzeln machen und mal gucken ob das App überhaupt was is..aber scheint wohl das einzige App zu sein was es dazu gibt..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.590
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.031
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten