Anruferklingelton einstellen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blue85

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Habe jetzt mein S3 seit knapp 3 Wochen.:rolleyes2:

Nun wollte ich versuchen bestimmten Leuten einen Klingelton zuzuordnen. Über die Kontakte selbst hab ich dazu gar keine Möglichkeit gefunden.
Nur wenn ich über den MP3 Player gehe oder den Musikordner direkt aufrufe kann ich den Ton entweder als Telefonklingelton, Weckton oder Anruferklingelton einstellen...allerdings zeigt er mir, wenn ich auf Anruferklingelton gehe, nur meine Facebook -Kontakte an, die ich aber bei weitem nicht alle in meiner normalen Kontaktliste drin hab.:scared:
Meine "normale" Kontaktliste, die eben aus dem Telefonbuch, wird gar nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem? Oder hat sogar schon jemand eine Lösung dafür gefunden?
:huh:

Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Grüßle

Telefonhörer, Kontakte, Kontakt auswählen , fast ganz unten Klingelton

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne sorry, ich finde da nichts. Nix mit Klingelton :confused2:

Wenn ich versuche den Kontakt zu bearbeiten, kann ich zwar weitere Felder hinzufügen aber keinen Klingelton...

Nein, nicht bearbeiten :confused:
Kurz abtippen, dann den Finger unten aufs Display und nach oben bewegen und unten erscheint "Klingelton".

Hallo,
bearbeitest Du evtl grad Sim-Kontakte?
Da geht das ned, nur bei Tel.- oder Google.usw.-Kontakten
Gruß
edit: war@blue

blue85 schrieb:
Ne sorry, ich finde da nichts. Nix mit Klingelton :confused2:

Wenn ich versuche den Kontakt zu bearbeiten, kann ich zwar weitere Felder hinzufügen aber keinen Klingelton...

Hmm, bei Kontakt bearbeiten steht doch untereinander Name, Telefon, Gruppen, Klingelton, Vibrationsmuster, weiters Feld hizufügen:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Pfälzer;4528269 schrieb:
Nein, nicht bearbeiten :confused:
Kurz abtippen, dann den Finger unten aufs Display und nach oben bewegen und unten erscheint "Klingelton".

Jo, da kommt es auch...

Ja des mit den Sim Kontakten hat geklappt:thumbup:...hab jetzt alle Kontakte nochmal von der Sim Karte aufs Telefon exporiert. Aber er kopiert nicht alle? Bei einigen Kontakten geht es jetzt mit dem Klingelton einstellen( jetzt auch gefunden), aber bei anderen tut sich gar nichts...da bleibt auch weiterhin hinten dran das Symbol für die Simkarte stehen.

Was muss ich denn jetzt tun dass ich die wirklich alle auch auf dem Telefon hab und nicht teilweise Telefon und teilweise Sim....:confused2:

Weil nämlich noch ca 95% hintendran das Simkarten Symbol haben und ich sie so nicht ändern kann. Hab auch schon unter anzuzeigende Kontakte, nur Telefon drin....

Zuletzt bearbeitet:
Gepard schrieb:
Hmm, bei Kontakt bearbeiten steht doch untereinander Name, Telefon, Gruppen, Klingelton, Vibrationsmuster, weiters Feld hizufügen:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Jo, da kommt es auch...

Ja aber nur wenn Du Kontakte aufrufst.
Kommst Du über den Telefonhörer zu Kontakte, geht es nicht.

Zurück
Oben Unten