Ansage/Wartemelodie

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wenn ich mein S3 in den Ruhemodus habe und mich jemand anruft kann ich das irgend wie bewerkstelligen das der jenige eine Nachricht wie z.B. " Bin zur Zeit nicht erreichbar" oder eine Wartemelodie zu hören bekommt?

mfg

“bin zur Zeit nicht erreichbar“ erkennt der Anrufer wohl daran, dass du den Anruf nicht annimmst.

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
bedingte Rufumleitung auf die Mailbox und vorher da den gewünschten Text draufsprechen.
Gruß

Wartemelodie macht dein Netzbetreiber..das kostet den Anrufenden aber afaik bereits, selbst wenn du nicht rangehst ;)

Du kannst normalerweise unten eine Entwurf SMS versenden, also wenn eine Person anruft!

Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir Tips oder Antworten schreibt mit denen ich auch was anfangen kann. Neunmal Kluge Sprüche brauche ich nicht, ich dacht das ist ein ernstgemeintes Forum. Auch wenn für den ein oder anderen einige Fragen unsinnig erscheinen, können sie ja für den Verfasser von Wichtigkeit sein.

MfG

:mad:

Sting schrieb:
bewerkstelligen das der jenige eine Nachricht wie z.B. " Bin zur Zeit nicht erreichbar" oder eine Wartemelodie zu hören bekommt?
Du hast imho durchaus ein paar brauchbare Tips bekommen. Wenn da gar nichts dabei war, solltest du deine Fragestellung überdenken. Gruß und schönen Abend :)

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich wäre erst mal dankbar, wenn du deine Beiträge anständig formatieren würdest. Weniger ist mehr: Ein auffälliger Beitrag ist nicht der beste Beitrag. Du solltest uns durch Inhalt, und nicht durch Design beeindrucken.

• Danke
Reaktionen: hagex und SaschaKH
Zurück
Oben Unten